Olympia 2021 - Sonstige Sportarten


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Chen holt sich Satz 3 mit 11:9, Spiel total ausgeglichen, Solja in entscheidenden Momenten zu passiv, manchmal auch mit Pech (Netzkante,etc.). Solja nun unter Druck, sie muss die nächsten beiden Sätze gewinnen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
3:0 China am Ende. Solja muss ihr Spiel gewinnen. In Satz 4 führt sie 7:3, 8:6, 9:7, hat bei 12:11 Satzball aber verliert den Satz und das Match. Den Satz muss sie sich holen.:crazy: Chen war absolut schlagbar.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Bin mir nicht sicher ob die Aufstellung heute so gut war. Vielleicht mit Shan in eines der ersten Einzelmatches gehen statt Han und Solja. Gewonnen hätte man wohl auch nicht, aber vielleicht 1-2 Matches gewinnen können.
So hat man Kraft gespart für den Kampf um Bronze. ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Skateboarding ist ziemlich lustig, der Kommentator ist sicher keine 16 mehr, spricht aber so hip. Da gibts dann für die ganzen "5-40 Reverse kickflip indy grind head to tails frontside air backside varial" auch jede Menge "Props von den Girls".
200.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Talakhadze gerade mit 223kg beim Reißen. Soviel hat, wenn ich mich recht erinnere, noch nie zuvor jemand gerissen.
Kann bei Talakhadze nicht an einer schnellen Bahn gelegen haben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Boll schlägt Mizutani und stellt auf 2:1 Deutschland. (y)

Harimoto wird wohl gegen Franziska gewinnen und zum 2:2 ausgleichen. Ovtcharov sollte Niwa aber eigentlich packen, hat ihn vor ein paar Tagen auch erst im Einzel 4:1 geschlagen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Boll schlägt Mizutani und stellt auf 2:1 Deutschland. (y)

Harimoto wird wohl gegen Franziska gewinnen und zum 2:2 ausgleichen. Ovtcharov sollte Niwa aber eigentlich packen, hat ihn vor ein paar Tagen auch erst im Einzel 4:1 geschlagen.

Franziska kann ja eigentlich befreit aufspielen und hat den ersten Satz klar gewonnen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Harimoto hat sich stark im zweiten Satz wieder rangekämpft, aber Franziska holt den Satz.

Überraschende 2:0 Satzführung für Franziska. Ein Satz fehlt ihm noch, dann stünde Deutschland im Finale (wenn ich das richtig mitgekriegt hab).
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.168
Punkte
113
Ort
KS
Hab erst Ende des Zweiten reingeschaltet. Jetzt im Dritten war der Japaner klar besser.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Knapper vierter Satz. Franziska hatte durchaus Chancen. Harimoto holt ihn sich 11:9.

Es geht in den fünften.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ich frag mich ein wenig was Harimoto da so schreit ... es sind immer die gleichen Rufe.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Nach klarer Führung von Harimoto im fünften, macht Franziska 6 Punkte in Folge.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Doch Harimoto gleicht wieder aus.
9:9 im Entscheidungssatz
 
Oben