Live Game Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Stimmt. War das eine Challenge, oder hat einer der Refs das angemahnt sich noch mal anzusehen ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Klar, keine Absicht. So ein NBA-Profi kann ja praktisch gar nicht kontrollieren wo er hinschlägt. :crazy:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Draymond mal wieder over the top. Den kriegt man auch nicht mal ruhig gestellt. Jedes Mal der gleiche Mist von ihm. Dazu noch so ein affiger Abgang. Das hat er echt nicht nötig.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Habe den Schlag gar nicht mitbekommen, weil ich in der entscheidenden Zeitlupe nicht hingeschaut habe. Aber wenn das jemand "kontrolliert" macht, dann ist es Green. Den Typen kann man irgendwie auch nicht gut finden, aber ich weiß nicht... so ein ********* wie er auch ist, ich mag den trotzdem. Ich weiß nicht wieso. :D

Draymond mal wieder over the top. Den kriegt man auch nicht mal ruhig gestellt. Jedes Mal der gleiche Mist von ihm. Dazu noch so ein affiger Abgang. Das hat er echt nicht nötig.

Genau dieser Abgang ist für mich so geil. :D du hast natürlich absolut Recht damit, dass es affig ist, aber ich finds einfach nur geil. Hab auch dafür keine Begründung. :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
ich bin ja kein fan davon, die überharte spielweise von früher zu idealisieren, aber DAFÜR ejected zu werden, ist albern.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Vor allem kann man die Uhr danach stellen, wann er mal wieder einen Topspieler versucht ernsthaft zu verletzen wenn es schwierig wird mit dem Gewinnen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Doch das war Absicht, klar leistet sich Draymond da wieder zuviel. Finde trotzdem nicht, dass sowas in einer Ejection enden sollte.
Ich will jetzt nicht überdramatisieren, aber schonmal den Namen Joachim Deckarm gehört? Mit Kopf auf Hallenboden ist nicht zu spaßen, auch wenn der Belag mittlerweile weicher ist als damals.
 
Oben