Stimmt. War das eine Challenge, oder hat einer der Refs das angemahnt sich noch mal anzusehen ?
Wischer ins Gesicht und dann zieht er Clarke am Trikot nach unten. Wenn das blöd läuft landet Clarke auf dem Gesicht und ist erstmal weg. Solche Plays will keiner sehen.Klares Flagrant One und das wars. Nicht mehr und nicht weniger.
Klares Flagrant One und das wars. Nicht mehr und nicht weniger.
Am Trikot ziehen ist keine Absicht?Hätte ich jetzt auch gesagt trotz des Schlags ins Gesicht, war keine Absicht.
Draymond mal wieder over the top. Den kriegt man auch nicht mal ruhig gestellt. Jedes Mal der gleiche Mist von ihm. Dazu noch so ein affiger Abgang. Das hat er echt nicht nötig.
Am Trikot ziehen ist keine Absicht?
Draymond mal wieder over the top. Den kriegt man auch nicht mal ruhig gestellt. Jedes Mal der gleiche Mist von ihm. Dazu noch so ein affiger Abgang. Das hat er echt nicht nötig.
Ich will jetzt nicht überdramatisieren, aber schonmal den Namen Joachim Deckarm gehört? Mit Kopf auf Hallenboden ist nicht zu spaßen, auch wenn der Belag mittlerweile weicher ist als damals.Doch das war Absicht, klar leistet sich Draymond da wieder zuviel. Finde trotzdem nicht, dass sowas in einer Ejection enden sollte.
Yop, war leider richtigMan muss aber auch klar sehen, nach Draymonds Leistung in der ersten Hälfte... keine Schwächung, aus meiner Sicht.