Live Game Thread


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.797
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Brown sieht etwas anämisch aus.

Viel weniger als das heute bislang können die Celtics vom Euro-2nd-GOAT nicht erwarten. Man müsste eigentlich führen gerade.

Tolle Teamleistung der Bucks übrigens. So überzeugend sieht man sie meist nur in den Finals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Celtics mit 30% ausm Feld, 32% 3er - da kann die Defense auch noch so gut sein, damit gewinnt man natürlich nix, Bucks aber auch stark defensiv keine Frage.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Ich fand ja die Defense gegen die Nets nicht so stark wie sie teilweise aufgrund dieser Serie geredet wurde (im Gespräch zur All Time Defense überhaupt). Aber heute ist das wieder insgesamt nicht sonderlich gut. Who cares ob Giannis oder KD nicht so gut spielen, wenn die Kosten daraus sind, dass die anderen gut spielen und dadurch auch das Team.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.797
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Giannis macht den Kobe :love:

Brown hat sich nach dem Offensiv Foul an die Kniesehne gefasst. Ich hoffe, der ist fit heut und das war nur, wegen der Peinlichkeit davor.

Holiday mit nem starken Spiel. Einfach einer meiner absoluten Lieblingsspieler :jubel:

Jevon Carter ist in 20 Minuten Spielzeit +27 :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Btw die Refs machen das insgesamt echt gut. Gehen nicht auf die Spielchen der Spieler ein und pfeifen keine erzwungene Kontakte.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.797
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich fand ja die Defense gegen die Nets nicht so stark wie sie teilweise aufgrund dieser Serie geredet wurde (im Gespräch zur All Time Defense überhaupt). Aber heute ist das wieder insgesamt nicht sonderlich gut. Who cares ob Giannis oder KD nicht so gut spielen, wenn die Kosten daraus sind, dass die anderen gut spielen und dadurch auch das Team.
:D Wie auch immer das Pace ist, die Bucks sind bei Knapp über 100 gerade und die Celtics können froh sein, wenn sie 90 die packen :belehr:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.264
Punkte
113
So, damit hat nun jede Mannschaft aus den Playoffs eine Niederlage schmecken dürfen. Imposanter Auftritt der Bucks.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
:D Wie auch immer das Pace ist, die Bucks sind bei Knapp über 100 gerade und die Celtics können froh sein, wenn sie 90 die packen :belehr:
Klar, heute hat definitiv die miese Offense das Spiel verloren. Ich fand die Defense von Boston auch echt gut heute. Aber allgemein, im Zusammenhang mit der letzten mMn nicht überragenden Defensivleistung, ist das echt gute Defense. Aber erstmal nichts All Time mäßiges. Kann ja noch kommen. :D
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.797
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich würde es aber auch immer wie Pop halten und mich möglichst nie vom gegnerischen Star besiegen lassen. Wenn die Spieler drum herum dann stark einspringen, soll es so sein, dann haben sie es verdient. Genau so wie die Bucks heute. Giannis auch mit viel starken Plays, trotz Quoten und Turnovern und eben defensiv klar der beste Defender der Liga, wenn es um alles körperliche geht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
101 Punkte abgeben gegen den aktuellen Champion ist aber auch nichts krasses, man muss dann nur selbst auch mal den Weg in den Korb finden. Das Spiel hat Boston bei den Würfen und verweigerten Würfen verloren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Memphis eigentlich gut im Spiel, aber machen zu viele einfache Fehler im Passen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Was wiegt Zion momentan, 150kg ? Das war er doch gerade, oder ?

ok, scheinbar falsch gekuckt. :)
 
Oben