Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht die DAZN App bei euch auch ständig in nen Ladezustand? Muss immer neu starten damit es weiter geht. Sehr nervig, aber weiß gerade nicht ob es an meinem Smartphone oder an DAZN liegt…
Also das erste Viertel war mal vogelwild, mit zahlreichen Fehlern und Beinahe-Fehlern auf beiden Seiten. Trotzdem macht es Spaß im Moment, und das sag ich nicht nur wegen der Führung.
Klay Thompson beschwert sich über sein drittes Foul... und dann kommt die Zeitlupe, in der er JJJ beiseite schiebt Naja, verständlich. Würde mich auch aufregen.
PS: Im Moment wird aber auf beiden Seiten zuviel gepfiffen. Bitte mehr laufen lassen!
Meine Fresse macht das Spiel als Neutraler Bock. Bane macht sooo viel Spaß... Ich bin immer noch traurig über den Green-Pick, und das obwohl der sich durchaus auch etabliert hat...
Melton Stark, hohe Intensität, hohe Pace - macht wirklich Bock, bisschen Kontrastprogramm zu dem sehr physischen Bucks-Celtics Spiel aber auch das hatte seinen Reiz.
Also es ist schon bei beiden Teams noch der Wurm drin. Zu viele Turnover und schlechte Entscheidungen. Daher können sich beide Mannschaften glücklich schätzen nicht 10 hinten zu liegen.