Live Game Thread


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Geht die DAZN App bei euch auch ständig in nen Ladezustand? Muss immer neu starten damit es weiter geht. Sehr nervig, aber weiß gerade nicht ob es an meinem Smartphone oder an DAZN liegt…
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.685
Punkte
113
Memphis spielt ne sehr gute Defense, sehr agile und sprungstarke Leute die sich intelligent bewegen, gar nicht mal über Größe.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Memphis gefällt mir richtig gut bisher, schön bissig und schnelle Pace.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Klay Thompson beschwert sich über sein drittes Foul... und dann kommt die Zeitlupe, in der er JJJ beiseite schiebt :D Naja, verständlich. Würde mich auch aufregen.

PS: Im Moment wird aber auf beiden Seiten zuviel gepfiffen. Bitte mehr laufen lassen!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Meine Fresse macht das Spiel als Neutraler Bock. Bane macht sooo viel Spaß... Ich bin immer noch traurig über den Green-Pick, und das obwohl der sich durchaus auch etabliert hat...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.685
Punkte
113
Beim Wurf von Morant hörte sich das Klatschen aber stark nach Arm und nicht nach Ball an.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.264
Punkte
113
Also es ist schon bei beiden Teams noch der Wurm drin. Zu viele Turnover und schlechte Entscheidungen. Daher können sich beide Mannschaften glücklich schätzen nicht 10 hinten zu liegen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.685
Punkte
113
Green mal wieder ... das miese Foul war der Schlag vorher ins Gesicht, den haben die Refs mal wieder "übersehen" und nur das Trikot ziehen bewertet.

Doch ejected, haben es doch noch gesehen. (y)
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.264
Punkte
113
Wow. Lächerliche Entscheidung. Memphis kann von jetzt ab bei Schiri Entscheidungen die Klappe halten.
 
Oben