Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023


by_woj

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
Wie unsymphatisch die Grizzlis geworden sind unfassbar.

Mit 26 Turnover wird es schwierig zu gewinnen. Muss aber sagen sie haben lang standgehalten. Nun abhacken und heute gegen OKC gewinnen.
 

AlluringHack

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
53
Ja mei, das Spiel war im Grunde ganz gut. Obwohl das Team schon sehr verbessert ist, fehlt es ohne James und Russel an allen Playmaker-Ecken und -Enden. Zwei Viertel sah das trotzdem okay aus, dann geht Morant halt in Gottmodus. Das war schon eine besondere Performance im dritten Viertel, einfach ein super Spieler.
Ansonsten ist Lonnie wieder da, AD sieht zwar nicht fit aus, scheint aber im Rythmus zu sein und Schröder spielt eine gute Saison. Alles wird gut.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.970
Punkte
113
Ort
Austria
hmm jetzt läuft schon wirklich alles gegen die Lakers, so wird das tatsächlich nix mehr mit den Play-ins
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
Wer bitte ist denn für das verantwortlich bei den Lakers? Warum spielt AD gegen die Grizzlies? Das Spiel zu gewinnen ist nicht sehr wahrscheinlich. Das gegen OKC schon, denn hier war schon seit gestern klar, dass SGA nicht spielt.

Klar kann man auch ohne AD gewinnen. Aber ich hätte hier anders entschieden. Clever ist was anderes
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
Genau wegen sowas glaube ich auch weiter ganz ganz fest, dass die Trades nur unbeabsichtigte Bailouts der anderen Teams waren.
So wie wenn du beim Schwimmen spielen eine sieben in die Mitte wirfst damit du 30 hast. Hast nur nicht gesehen das dann drei siebenen in der Mitte liegen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Irgendwie sieht es für mich aus als wüsste man dass für LBJ die Saison rum ist, wenn man sofort AD für so ein wichtiges Spiel rausnimmt
Hoffe dass mich mein Gefühl täuscht
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.739
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Irgendwie sieht es für mich aus als wüsste man dass für LBJ die Saison rum ist, wenn man sofort AD für so ein wichtiges Spiel rausnimmt
Hoffe dass mich mein Gefühl täuscht
Kann sein, oder man wollte das Risiko nicht eingehen, dass sich AD im B2B verletzt. OKC hat jetzt nicht den Mega-Frontcourt, da hatte man auch ohne AD Siegchancen. Angeschlagen ist er sicher, aber das ist er ja irgendwie immer.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Kann sein, oder man wollte das Risiko nicht eingehen, dass sich AD im B2B verletzt. OKC hat jetzt nicht den Mega-Frontcourt, da hatte man auch ohne AD Siegchancen. Angeschlagen ist er sicher, aber das ist er ja irgendwie immer.
War wohl nach den letzten Spielen auch kein Geheimnis, dass OKC lieber tanken möchte. Shai sehen wir in dieser Saison nicht mehr. Für die Chance auf einen besseren Pick schmeißt Presti Shais Saison lieber weg. Ewig darf das mit dem Erfolg nicht mehr dauern. Das war dann der letzte Tank.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.970
Punkte
113
Ort
Austria
Irgendwas anderes erwartet?!

Wenn Lebron noch ein paar Spiele in der RS machen kann wäre das wohl best case.
Wird aber auch nur passieren wenn wir in Reichweite der PI sind.
Ja es war zu befürchten, trotzdem hat(te) man halt noch insgeheim die Hoffnung dass es etwas schneller gehen könnte.. bei 3 Wochen wird's wohl kaum bleiben :/

Guter Thread zu Rui's value - da hat Rob wirklich einiges richtig gemacht mit den jüngsten Trades:
 
Oben