Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023


Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Ich sage mal, James trifft 0-6 von draußen und die LAL verlieren das Spiel in der Schlussphase... :panik:
Du und dein immer wieder aufkommender Zynismus 🙈😂.

James sagt nicht ohne Grund dass es die wichtigsten Regular Season Spiele seine Karriere sind, entsprechend engagiert wird er sein. Keine Ahnung ob es reicht, aber es wird angenehm sein diesem deutlich besser zusammengestellte Team zuzusehen.

Letztlich sollten wir aber jetzt auch keine Quantensprünge verlangen… das Team ist nicht eingespielt und selbst mit Vorlauf müsste einiges zusammenkommen dass wir es eng halten könnten mit den Elite Teams.

Let‘s just enjoy the last 23 games 💪
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Lebron 5-20, AD fünf Würfe insgesamt und trotzdem ein Blowout. Kennt man so gar nicht mehr. Beasley und Reaves haben das Schiff heute geschaukelt. Das Ergebnis täuscht aber mMn ein wenig über den bescheidenen Auftritt in der 1. Hälfte hinweg. Gegen die Warriors ohne Curry und Wiggins mag es reichen, aber mit der laschen Einstellung von heute haben wir bei den Mavs, Grizzlies und Thunder keine Chance. Lebron war in der 1. Hälfte null engagiert und AD hat sich vor allem im 3. Viertel von Looney rumschubsen lassen, ohne Anstalten zu machen, wenigstens ein bisschen dagegen zu halten. Ich hoffe, das sieht die kommenden Spiele anders aus, denn eigentlich meinte AD selbst, dass ab jetzt jedes Spiel ein Playoff-Spiel sei.

Abgesehen vom eigenen Sieg war das natürlich eine gute Nacht für uns mit den Niederlagen von Portland, OKC und New Orleans. Jetzt hoffen wir mal, dass DLO bis Sonntag wieder fit ist und dann schauen wir, was auf dem Roadtrip so möglich ist. Ich hoffe, dass wir zumindest das Spiel gegen OKC ziehen.
 

by_woj

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
Finde auch das Kader wurde massiv verstärkt, wo würden wir stehen, wenn wir diesen Kader bereits seit beginn der Saison gehabt hätten?

Beasley schnell mit 7 3er
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ham at his best: Lebron und AD zusammen auf der Bank während Luka macht was er will und unsere Offense aussieht als würde man auf dem Streetcourt zocken. Lebron aber auch wieder ähnlich teilnahmslos wie gegen die Warriors zuletzt. Kann jetzt gerne mal das Heft in die Hand nehmen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ja gut, was die Mavs hier treffen, ist auch einfach absurd. Wir hingegen völlig kalt. Kann man immerhin zur Halbzeit ins Bett.
 
Oben