Was ist vorgefallen?Wie unsymphatisch die Grizzlis geworden sind unfassbar.
Mit 26 Turnover wird es schwierig zu gewinnen. Muss aber sagen sie haben lang standgehalten. Nun abhacken und heute gegen OKC gewinnen.
Die Lakers haben verloren.Was ist vorgefallen?
Wem willst Du was abhacken? Nicht übertreiben, hierWie unsymphatisch die Grizzlis geworden sind unfassbar.
Mit 26 Turnover wird es schwierig zu gewinnen. Muss aber sagen sie haben lang standgehalten. Nun abhacken und heute gegen OKC gewinnen.
Genau wegen sowas glaube ich auch weiter ganz ganz fest, dass die Trades nur unbeabsichtigte Bailouts der anderen Teams waren.
So wie wenn du beim Schwimmen spielen eine sieben in die Mitte wirfst damit du 30 hast. Hast nur nicht gesehen das dann drei siebenen in der Mitte liegen.
Prost!Genau wegen sowas glaube ich auch weiter ganz ganz fest, dass die Trades nur unbeabsichtigte Bailouts der anderen Teams waren.
So wie wenn du beim Schwimmen spielen eine sieben in die Mitte wirfst damit du 30 hast. Hast nur nicht gesehen das dann drei siebenen in der Mitte liegen.
Kann sein, oder man wollte das Risiko nicht eingehen, dass sich AD im B2B verletzt. OKC hat jetzt nicht den Mega-Frontcourt, da hatte man auch ohne AD Siegchancen. Angeschlagen ist er sicher, aber das ist er ja irgendwie immer.Irgendwie sieht es für mich aus als wüsste man dass für LBJ die Saison rum ist, wenn man sofort AD für so ein wichtiges Spiel rausnimmt
Hoffe dass mich mein Gefühl täuscht
War wohl nach den letzten Spielen auch kein Geheimnis, dass OKC lieber tanken möchte. Shai sehen wir in dieser Saison nicht mehr. Für die Chance auf einen besseren Pick schmeißt Presti Shais Saison lieber weg. Ewig darf das mit dem Erfolg nicht mehr dauern. Das war dann der letzte Tank.Kann sein, oder man wollte das Risiko nicht eingehen, dass sich AD im B2B verletzt. OKC hat jetzt nicht den Mega-Frontcourt, da hatte man auch ohne AD Siegchancen. Angeschlagen ist er sicher, aber das ist er ja irgendwie immer.
Irgendwas anderes erwartet?!
Ja es war zu befürchten, trotzdem hat(te) man halt noch insgeheim die Hoffnung dass es etwas schneller gehen könnte.. bei 3 Wochen wird's wohl kaum bleiben :/Irgendwas anderes erwartet?!
Wenn Lebron noch ein paar Spiele in der RS machen kann wäre das wohl best case.
Wird aber auch nur passieren wenn wir in Reichweite der PI sind.