Das problem sind doch ganz einfach, seit seiner Ankunft in Los Angeles, die riesige Minutenzahl und Workload, die er tragen muss. Der ist in den Top10 gespielten Minuten und ist in Jahr 20. Dazu sein Spielstil, der daraus besteht, stumpf über Leute drüber zu bügeln. Als ob er 8 Dreier pro Spiel nimmt weil er die mit 30% trifft. Anders könnte er niemals 35 Minuten spielen.
Ich bin ehrlich gesagt nur froh das es keinen ACL oder schlimmer ist. Das wird aber auch nur eine Frage der Zeit sein wenn er mit, bald 39, so weiter macht. Er und die Lakers müssen sich da zügeln und eine Lösung finden. 30 Minuten müssen genügen und dann könnte ich mir vorstellen das er 65 spiele schafft. Mehr brauch man auch nicht in Jahr 21.
Ich habe natürlich seit der Trade Deadline jeden Podcast gehört, jedes Spiel verfolgt und fast noch mehr unsere Rivalen belauert. Das jetzt sowas dabei rauskommt, ist ja schon fast klar. Ich bin auch selber schuld mir selbst wieder Hoffnungen zu machen.
Trotzdem schreibe ich die Jungs mal noch nicht ab. OKC besiegen, Wolves, Warriors und Mavs daheim sind doch auch alle schlagbar!
Jetzt müssen Dennis, Rui, Lonnie etc. halt alle ne Schippe drauflegen.
Let’s Go