Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    58

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
usyk hatte kaum harte kämpfe und lebt immer gesund. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er eher körperlich nachlassen würde als fury, der drogen nahm und zwischendurch über 50 kg zugenommen und wieder abgenommen hat :D.

Was für ein Vergleich. :D
Fury kann mit seinem Stil noch Jahre boxen, da er maximal seine Reflexe einbüßt (und selbst das durch seine Reichweitenvorteile und Körpergröße gut kompensiert).

Bei Usyk ist der ganze Apparat gefragt, sein Stil altert nicht gut.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
usyk hatte kaum harte kämpfe und lebt immer gesund. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er eher körperlich nachlassen würde als fury, der drogen nahm und zwischendurch über 50 kg zugenommen und wieder abgenommen hat :D.
wie @NEO schon sagt, Stil und physische Parameter und 20 Monate älter (37!) zeigen eindeutig, wer in diesem Punkt hteoretisch Vorteile hat.
Das große Fragenzeichen steht halt hinter Furys körperlichen Verfassung.
Kann er sich nochmal zu einer Form aufraffen, in der 2für seine größe erstaunlich schnell ist?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
du hast schon gesehen, in was für einer form fury war? besser denn je ;).
mach dir keine sorgen. fury wird gewinnen 😎.

das war ein 3 sekunden-video :D. fett wird nie ganz weggehen bei so einer vorgeschichte, aber sieht doch nicht schlecht aus ;)
Du feierst auch wirklich jeden 💩 ab. In dem kurzen Videoausschnitt ist eindeutig eine illegale Aktion Furys gegen Agron Smakici (!) aus seinem sattsam bekannten Dirty-Tactics-Arsenal zu sehen, wie @Savi völlig zu recht anmerkt und Du bringst solche Sprüche? Ernsthaft? Jeder ernsthafte Boxfan muss doch bei einer solchen Aktion und der erwartbaren Taktik von Fury im Usyk-Kampf in Strahl reihern Kotz.gif und mehr fällt Dir dazu nicht ein?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
wie @NEO schon sagt, Stil und physische Parameter und 20 Monate älter (37!) zeigen eindeutig, wer in diesem Punkt hteoretisch Vorteile hat.
Das große Fragenzeichen steht halt hinter Furys körperlichen Verfassung.
Kann er sich nochmal zu einer Form aufraffen, in der 2für seine größe erstaunlich schnell ist?
fury war 2020 auch besser als 2024. also wo genau soll er da vorteile haben? beide sind ja älter geworden, nicht nur usyk :D
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Du feierst auch wirklich jeden💩 ab. In dem kurzen Videoausschnitt ist eindeutig eine illegale Aktion Furys gegen Agron Smakici (!) aus seinem sattsam bekannten Dirty-Tactics-Arsenal zu sehen, wie @Savi völlig zu recht anmerkt und Du bringst solche Sprüche? Ernsthaft? Jeder ernsthafte Boxfan muss doch bei einer solchen Aktion und der erwartbaren Taktik von Fury im Usyk-Kampf in Strahl reihern Anhang anzeigen 44319 und mehr fällt Dir dazu nicht ein?
fury wird boxen gegen usyk und den kampf nicht dreckig machen - wirst du sehen ;).
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Du feierst auch wirklich jeden ab. In dem kurzen Videoausschnitt ist eindeutig eine illegale Aktion Furys gegen Agron Smakici (!) aus seinem sattsam bekannten Dirty-Tactics-Arsenal zu sehen, wie @Savi völlig zu recht anmerkt und Du bringst solche Sprüche? Ernsthaft? Jeder ernsthafte Boxfan muss doch bei einer solchen Aktion und der erwartbaren Taktik von Fury im Usyk-Kampf in Strahl reihern Anhang anzeigen 44319 und mehr fällt Dir dazu nicht ein?
@Tyson2fastFury glaubst Du Fury wird versuchen ohne dirtytactics ala drauflehnen, halten und schlagen, ellbogen etc zu kämpfen?
Der junge TF kam gegen den alternden Klitschko ohne aus und boxte ihn von aussen unspektakuläer aber klar aus.
So boxte er übrigens auch in Wilder I, wo er ohne Bodenbesuche bzw fast ausgezählt werden auch schon gewonnen hätte.

Ich glaube die wenigsten erwarten heute noch einen TF
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
@Tyson2fastFury glaubst Du Fury wird versuchen ohne dirtytactics ala drauflehnen, halten und schlagen, ellbogen etc zu kämpfen?
Der junge TF kam gegen den alternden Klitschko ohne aus und boxte ihn von aussen unspektakuläer aber klar aus.
So boxte er übrigens auch in Wilder I, wo er ohne Bodenbesuche bzw fast ausgezählt werden auch schon gewonnen hätte.

Ich glaube die wenigsten erwarten heute noch einen TF
ich glaube nicht, dass er noch so leichtfüßig oder mobil ist wie 2015, aber tatsächlich schon daran, dass er eher die boxtaktik anstatt den brawlerstil fahren wird.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Wäre nur ein Verwandter von uns in einem Krieg,
würden "graue Schläfen" wohl kein Thema sein und wenn, dann würde das alles entschuldigen...
Die Gespräche hätten ganz andere "Headlines".

Denke Usyk altert einfach schon wegen der äußeren Umstände schneller.

Kann auch sein, dass Team Usyk mit jedem Aufschub des Kampfes nervöser wird,
weil man nicht weiß, wie es zu Hause weitergeht und ob man dann überhaupt noch einen Boxkampf bestreiten kann.

Man stelle sich vor, man muß auf das Kasperltheater mit Fury reagieren und hat dazwischen die Info,
ein Freund oder Bekannter heult, gestresst, verletzt, gestorben ist oder sein Haus ist kaputt...
Da ist das Stresslevel wegen der Kinder noch nicht mal aufgezählt.

(...völlig wertfrei und unabhängig von der Meinung, die man zur Ukraine haben kann)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
wir sprechen uns nach dem kampf ✌🏻
Ich kann mir schon vorstellen, wie Du den Kampf sehen wirst:
Ich+habe+nichts+gesehen.jpg

Fouls? welche Fouls?
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
usyk hatte kaum harte kämpfe und lebt immer gesund. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er eher körperlich nachlassen würde als fury, der drogen nahm und zwischendurch über 50 kg zugenommen und wieder abgenommen hat :D.
Usyk hatte kaum harte Kämpfe? Im Vergleich mit Fuuuuury?😂😂😂😂😂🤣
C'mon Posterboy, da musst du doch selbst lachen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Usyk hatte kaum harte Kämpfe? Im Vergleich mit Fuuuuury?😂😂😂😂😂🤣
C'mon Posterboy, da musst du doch selbst lachen.
fury war zigfach am boden, hatte die schlacht mit wilder, während usyk meistens locker gewonnen hat. damit waren nicht die gegner gemeint, sondern der jeweilige ausgang. fury hat im ring mehr substanz gelassen als usyk ( was ja für usyk spricht).
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Also das Argument mit dem Outaging von Seiten Fury zieht m.E. einfach nicht bei einem Altersunterschied von 20 Monaten. Zumal das biologische Alter der beiden aufgrund des destruktiven Lebensstils von Fury sehr ähnlich sein sollte.
Natürlich zieht das. Usyk muss einfach deutlich athletisch sein als es Fury je musste.
 
Oben