Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.910
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fortuna führt in Hannover, aber - @theGegen -Modus an - das wird heute trotzdem nix. Nur noch Sechsligaspieler auf dem Platz, alle anderen verletzt. Keine Kohle hat man sowieso. Wird nen 6:1 für Hannover.

edit: 2:0 für Fortuna, also wird es ein 6:2

Vom Prinzip her war mein pessimistisches Geunke aber richtig.

In der 1. Halbzeit war das klasse, vorne effektiv und hinten ohne :eek: Fehler.
Aber in der 2. Halbzeit wurde der Druck immer größer, die Batterien immer leerer und dann fängt man sich doch noch 2 Flippertore. Trotzdem man eigentlich "sicher steht". :rolleyes: Kastenmeier fehlerlos agiert und ein paar zunehmende Fehler bereinigt.

Das liegt z.T. daran, dass ein halbes Dutzend (Stamm- ) Spieler fehlen, um für Entlastung oder Souveränität zu sorgen.

Einen Elfer hätte Fortuna bekommen können: die Aktion gegen Tzolis im Strafraum wäre gestern gepfiffen worden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.910
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fortuna führt in Hannover, aber - @theGegen -Modus an - das wird heute trotzdem nix. Nur noch Sechsligaspieler auf dem Platz, alle anderen verletzt. Keine Kohle hat man sowieso. Wird nen 6:1 für Hannover.

edit: 2:0 für Fortuna, also wird es ein 6:2


Korrektur: Nur noch Junioren auf dem Platz, die Routiniers humpelnd oder verletzt. Keine Kohle hat man sowieso.
In der Offensive top, in der Defensive fragwürdig. Ein Remis für beide Teams eigentlich zuwenig.

edit: Und wenn man selbst nicht das 0:3 macht oder das 1:3 (Elfer nicht bekommen bzw. Konter versiebt mit Johannesson) ist eine 2:0 Führung einfach nicht hoch genug.

Trotz eines ziemlich fehlerfreien Auftritts konnte ein starkes Hannover so noch den Ausgleich erzwingen.

Der eigentlich überragende Tanaka dabei 2-mal beteiligt: beim 1:2 den eigenen Mann umgerannt und den Ausgleich unglücklich unhaltbar abgefälscht.

Kastenmeier mit einem starken Spiel übrigens. An ihm lag es diesmal nicht, sonst hätte das auch 6:4 ausgehen können. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.910
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Thioune hätte auch mal etwas früher wechseln können, mit Niemiec für Daferner und später vielleicht noch mit Vermej und Manu (für Johannesson plus X). Es gab überhaupt keine Entlastung mehr für eine dauerbelagerte Abwehr und mögliche Konter wurden unterbrochen oder schlecht zuende gespielt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.276
Punkte
113
War nicht gut diese Innenraum Geschichte. Die Fans sollten respektieren das Innenraum ein No Go Raum ist für Fans. Völlig egal welcher Verein und wie schlecht die eigene Leistung ist oder entsprechend der Gegner besser ist. Es ist nur ein Spiel. Verlieren gehört dazu.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
So wie der komplette Spieltag bisher zugunsten des HSV läuft, müsste man eigentlich Haus und Hof darauf wetten, dass wir morgen hart reinscheißen.
Winsel, winsel, winsel.
Freu Dich doch einfach einmal und lass die Sektkorken knallen, wegen des immer wahrscheinlich werdenden Aufstiegs des HSV.
Wenn Du im Lotto gewinnen würdest, würdest Du wahrscheinlich behaupten, oh Hilfe, ich habe Krebs im Endstadium.:knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Winsel, winsel, winsel.
Freu Dich doch einfach einmal und lass die Sektkorken knallen, wegen des immer wahrscheinlich werdenden Aufstiegs des HSV.
Wenn Du im Lotto gewinnen würdest, würdest Du wahrscheinlich behaupten, oh Hilfe, ich habe Krebs im Endstadium.:knuddel:
Bin einfach schon zu lange Fan und habe zu viele bittere, peinliche und unnötige Niederlagen miterleben müssen.
 
Oben