Er hat durchgehend den Schlagabtausch gesucht. Das war ein Materialschlacht um Leben und Tod, die Pervizaj hinten heraus noch verloren hat. Warum er so selten dämlich geboxt hat? Keine Ahnung. Er wird ja vom Trainer Kerim Engizeks betreut, der war auch ja da. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich gesagt haben: "Jap, lass mal so boxen wie der Venezolaner"
Ansonsten schlug auch der Promoter nicht, das ist falsch. Das müssen wohl Familienangehörige von Pervizaj gewesen sein? Oder wer auch immer, jedoch nicht der Promoter. Der Promoter hätte aber das Auswärtsteam (wobei das eigentlich alles Universum-Leute waren) besser schützen müssen mit Security.
Ja, Bejaran war der Trainer von Garcia und hat ihn betreut. Der hat sich einfach gefreut.
Der Trainer von Pervizaj soll sich aufgeregt haben, dass die Seite von Garcia sich gefreut hat... während der eigene Schützling auf dem Boden liegt. Dann kam es von anderen Leuten zum Angriff, wo der Matchmaker/Betreuer von Universum geschlagen wurde und aus dem Ring fiel. Dann flogen Stühle auch danach.
Der Gegner war auf dem Papier schon echt unbequem, allerdings dachte ich, dass Pervizaj dies geregelt bekommt. Er hat gestern einfach komplett sinnbefreit gekämpft. Keine Ahnung warum? Mainevent auf DAZN im Hamburg, vielleicht wollte er beeindrucken und hat den Gegner unterschätzt?
Meine Theorie ist: Die erste Runde lief super und er hat sich gedacht, dass er noch 2-3 Runden Gas gibt und den vorzeitigen Sieg einfährt. Dann blieb Garcia jedoch im Kampf und es kam zum wilden Slugfest, wo Pervizaj mehrfach wackelte. Der muss danach schon nicht mehr klar gewesen sein und irgendwie im Automodus gekämpft haben. Das wäre so mein Ansatz, weil eigentlich müsste Pervizaj das technisch absolut lösen können.
Nach der Niederlage weiß ich allerdings nicht, ob er überhaupt zurückkommt. Das war eine brutale Nummer gestern.