Metro5827
Bankspieler
- Beiträge
- 3.856
- Punkte
- 113
Meinte halleIm Stream bzw O-Scoring bin ich wohl dabei wenn ich was finde. Oder meinst du in der Halle ?
Meinte halleIm Stream bzw O-Scoring bin ich wohl dabei wenn ich was finde. Oder meinst du in der Halle ?
www.bild.de
Genau solche posts machen den Kampf wieder interessant!Werfen wir noch mal einen Blick auf Knyba. Das was ich von seinem Kampfrekord, Ausschnitten und Interviews von ihm gesehen habe haut erst einmal niemanden um. Aber ich habe auch einen richtigen Kämpfertypen gesehen, der das richtige mindset mitbringt. Tyson Fury sah in seiner frühen Karriere auch nicht so gut aus boxerisch. Es besteht zumindest die Möglichkeit dass Knyba zu diesen Leuten gehört die im ersten richtigen Test über sich hinauswachsen.
ja hatte ich schon gelesen nur ein Gegner steht wohl immer noch nichthatte das jemand? david adeleye boxt auch am samstag.
Man muss auch immer realistisch bleiben. Ein Agit soll 2,5 Millionen in Oberhausen verdienen, mit solchen Summen können wir 4 Königsklassenweltmeisterschaften präsentieren oder 4 Undisputed-Kämpfe der Damen oder so.
hatte das jemand? david adeleye boxt auch am samstag.
ja hatte ich schon gelesen nur ein Gegner steht wohl immer noch nicht![]()
Auch britische Schwergewichte werden in Oberhausen zu sehen sein. Darunter befindet sich der bekannte David Adeleye (14-2), der nach seiner Niederlage gegen Filip Hrgovic einen lockeren Aufbaukampf gegen Osasu Otobo (15-6-1) bestreiten wird. Sportlich hat dieses Duell keinerlei Relevanz und dürfte nicht lange dauern.
wo sollen die 2,5 millionen denn herkommen? wäre ja ein massives verlustgeschäft für den veranstalter wenn agit so eine börse bekäme.
ich hatte wenig zeit zu lesen, deswegen auch die frageHabe ich schon vor 3 Tagen veröffentlicht. Schön, dass ihr so eifrig mitliest
![]()
Große Schwergewichtsaction auf der Agit-Undercard in Oberhausen
Die Undercard zum großen Homecoming von Agit Kabayel in Oberhausen steht: Gleich sieben Schwergewichtskämpfe werden erfolgen!www.boxen1.com
Das Livegate in Oberhausen würde vermutlich den Großteil schon wieder refinanzieren. Knyba verdient nicht viel, die Undercard ist jetzt auch nicht so teuer, da bleibt schon der Löwenanteil für Agit übrig. Werbedeals, DAZN-PPV Einnahmen, da generiert sich schon etwas.
Agit kann ja auch ganz einfach die Rechnung selbst aufziehen. Er alleine verkauft die 13.000 Plätze, warum sollte er dann nicht auch das maximale Geld davon erhalten? Zur Not macht er einfach selbst ein Event als eigener Veranstalter und drückt nichts ab. Ob es dann wirklich 2,5 Millionen werden, wird man sehen. 2 Millionen könnte ich mir aber schon vorstellen.
Ich denke 200 € durchschnittlicher Preis pro Ticket dürften hinkommen.Die Halle und die ganze Organisation kostet auch einen Haufen miete und was ist der durchschnittliche Preis für die 13k Karten?
Das ist eine Queensberry Veranstaltung, die von Goldstar und Top Rank Co-Promoted wird. Zudem gibt es noch einige Sponsoren, die mit auf dem Fightposter aufgeführt werden, die ebenfalls eine bestimmte Summe zahlen werden.Klar füllt Agit die Halle und bekommt den Löwenanteil, aber seinen Gegner und die Kämpfer auf der Undercart musst du trotzdem bezahlen.
www.instagram.com
PPV für nen Tenner wird's nur in Deutschland geben. In GB läuft die Card for free und wird ein großes Publikum anlocken. Alleine die Reichweite in GB wird schon ein Mehrgewinn für Queensberry und Goldstar sein. Zudem sind die Polen wie bereits erwähnt Feuer und Flamme. Weltweit ist das internationale Interesse an dieser Veranstaltung groß. Nicht zu vergessen ist die internarionale kurdische Community. Für die ist Agit ein Held. Nur in Deutschland schaut man skeptisch auf die Fightnight.PPV wird glaube ich auch nicht so mega viel generieren. Denke nicht, dass DAZN jetzt 100k buys haben wird (a 10 Euro) und dann wollen die natürlich auch ihren Schnitt davon haben.
Internationale Vermarktung kannst du vernachlässigen
Imo dürfte der Betrag wahrscheinlich bei ca. zwei Mio plus PPV Beteiligung liegen. Das ist durchaus realistisch.Wenn man das alles grob überschlägt ist es schwer vorstellbar, dass Agit 2,5mio bekommt,
Naja groß würde ich nicht sagen.Weltweit ist das internationale Interesse an dieser Veranstaltung groß.
Du verdienst aber nur mit PPV wirklich nennenswert Geld mit Boxen (und dann natürlich nur, falls auch genug kaufen). Außer sowas wie die RTL Veranstaltungen früher, aber da haben auch 10 Mio reingeschaut und RTL hat teilweise mehrere Mio pro Veranstaltung gezahlt. Das ist aber lange her.PPV für nen Tenner wird's nur in Deutschland. In GB läuft die Card for free und wird ein großes Publikum anlocken. Alleine die Reichweite in GB wird schon ein Mehrgewinn für Queensberry und Goldstar sein. Zudem sind die Polen wie bereits erwähnt Feuer und Flamme. Weltweit ist das internationale Interesse an dieser Veranstaltung groß. Nicht zu vergessen ist die internarionale kurdische Community. Für die ist Agit ein Held. Nur in Deutschland schaut man skeptisch auf die Fightnight.
Imo dürfte der Betrag wahrscheinlich bei ca. zwei Mio plus PPV Beteiligung liegen. Das ist durchaus realistisch.
Ich denke da werden sehr viele Millionen Menschen am Samstag mitfiebern. Das ist auch nicht zu vergleichen mit AGON Kleinhallen Veranstaltungen. Das ist Queensberry. Das ist einer der TOP 3 Box Promoter auf der Welt.Naja groß würde ich nicht sagen.
Aber es besteht mehr Interesse als an den Argon Veranstaltungen, die immerhin WM Kämpfe hatten.
Also persönlich glaube ich es werden viel mehr Menschen als nur 10 Mio gucken. Ohne Scherz. Es wird immer nur von Deutschland ausgegangen.Du verdienst aber nur mit PPV wirklich nennenswert Geld mit Boxen (und dann natürlich nur, falls auch genug kaufen). Außer sowas wie die RTL Veranstaltungen früher, aber da haben auch 10 Mio reingeschaut und RTL hat teilweise mehrere Mio pro Veranstaltung gezahlt. Das ist aber lange her.
Dieses mal dürfte der Kartenverkauf den weitaus größten Teil des Umsatzes stemmen.
Also sagen wir mal so: Wenn die wirklich davon ausgehen, dass sich insgesamt 10+ Mio die Veranstaltung bzw. den Hauptkampf anschauen wollen, dann könnten sie ja in allen großen Märkten PPV machen (a 10 Euro) und selbst wenn dann die Konvertierungsrate nur 10% beträgt, wären die Gesamteinnahmen schon > 10 Mio. Das wäre finanziell ein riesiger Erfolg für solch eine Veranstaltung.Also persönlich glaube ich es werden viel mehr Menschen als nur 10 Mio gucken. Ohne Scherz. Es wird immer nur von Deutschland ausgegangen.
Sagen wir mal so Es gibt alleine 40 mio Kurden und knapp 40 Mio Polen. Sagen wir mal 10% ihrer Bevölkerung guckt den Fight. Dann wären wir schon mal bei 8 Mio Zuschauern. Dazu dürften weltweit nochmal bestimmt 10 Mio Boxfans minimum gucken. Wären wir schon bei 18 Mio Zuschauern. Mal gucken wieviele PPV's weggehen. Ich denke dadurch das in alleine in Deutschland 500k Kurden leben sind mindestens 100k PPV verkäufe drin. Ansonsten werden viele wahrscheinlich auf kostenfrei zurückgreifen.
Die Halle dürfte sich bei den zu erwartenden Getränkepreisen schon fast selbst tragen...Eine so große Halle plus Catering, Security und allem drum und dran zu mieten, dürfte bei rund 750k liegen.
Das bin ich mal echt gespannt auf die Zahlen. Kabayel ist ja nicht Tyson oder Mayweather.Also persönlich glaube ich es werden viel mehr Menschen als nur 10 Mio gucken. Ohne Scherz. Es wird immer nur von Deutschland ausgegangen.
Die Halle und die ganze Organisation kostet auch einen Haufen miete und was ist der durchschnittliche Preis für die 13k Karten?
(Agit wird zwar immer populärer, hat aber trotzdem bisher „nur“ 60k+ Abonnenten auf youtube.)