Dschungel ging los und niemand sagt was dazu?
Gibt schon ein paar Auffälligkeiten direkt in der ersten Sendung:
Gil Ofarim wird sicherlich nicht die beliebteste Person im Camp werden, was man auch schon beim Aufeinandertreffen rasch bemerkt hat. „Ich schüttel dir zwar die Hand, aber ich find *******e, was du gemacht hast“ - Umut ging da schon einmal ziemlich auf Konfrontation. Gil will seinen Ruf wiederherstellen, aber darf nicht über diese Geschichte reden. Jedenfalls war ich schon mal etwas überrascht, dass er nicht in die Prüfung gewählt wurde.
Sobald die Camps zusammengelegt werden, wird der Reality-Sternchen-Zoff wohl losgehen. Samira hat sich in letzten Jahr von ihrem Ehemann getrennt, nachdem dieser einen Seitensprung mit Eva hatte. Momentan sind sie noch in den unterschiedlichen Camps, aber es ist wohl eine Konfrontation seitens Samira geplant. Ihr Kissen zeigt jedenfalls eine Insta-Nachricht von Eva, nachdem die Geschichte an die Öffentlichkeit kam.
Unter uns-Stephen will irgendwie krampfhaft cool wirken. Joa, der Effekt ist eher das Gegenteil. Fällt ziemlich unangenehm auf. Hat in der ersten Folge jedenfalls schon einmal ziemlich genervt.
Ariel und Patrick wird wohl auch eine nette Geschichte. Patrick gibt ziemlich den Macho, womit er sich wohl nicht nur Freunde machen wird. Ariel wirkt schnell mal etwas hysterisch und dürfte wohl ziemlich anecken. Gab dann schon eine riesige Szene von Ariel wegen eines zertretenen Käfers. Einerseits verstehe ich ihr Argument, aber man kann die Kirsche auch im Dorf lassen. Denke mal, sie wird Gil ordentlich Konkurrenz um die Prüfungen machen.
Umut hat Gigi-Potenzial. IQ-technisch werden sich diese zwei nicht sehr viel nehmen, auch wenn ich da noch leichte Vorteile bei Umut sehe. Hat aber ziemliches Unterhaltungs-Potenzial.
Mirja will nicht mehr nur die Ex von Sky Du Mont sein und wird als erstes direkt auf ihn angesprochen. Macht einen leicht verkrampft lockeren Eindruck, aber die wird glaube eine ziemlich langweilige Rolle im Camp einnehmen.
Wie Mirja will auch Hubert nicht nur der Mann von Mangiapane sein. Hat tatsächlich einen ziemlich guten Eindruck in der ersten Folge hinterlassen. Glaube nicht, dass er grossartig anecken wird, aber auch keine zentrale Rolle einnehmen wird. Für ihn wird das „Loslösen“ wohl etwas besser gelingen als für Mirja.
Eine Ex-Spielerfrau darf natürlich nicht fehlen. Dieses Mal ist es Simone Ballack. Joa, viel erwarte ich von ihr irgendwie auch nicht wirklich. Könnte etwas die Camp-Mutti werden.
Wen hab ich vergessen? Ahja, Hardy Krueger und Nicole Belstler-Boettcher sind auch noch dabei. Krueger hat die Karte der Alkohol-Abhängigkeit schon früh gespielt, Nicole ist auch schon mit der „Tochter von..“-Geschichte angekommen.