Hatte Bayern mehr als 5 Offensivspieler (exkl. 9) , die wesentlich mehr Scorer hatten als Wolf und Larsen?
Mülli, Gnabry, Coman, Ribs, Robs
Sancho, Hazard, Brandt, Götze, Reus
natürlich ist das nicht 1 zu 1 zu vergleichen, aber die Richtung scheint ähnlich, wenn ich nicht nen Spieler vergessen...