In der Regel macht er die Leistungen von BVB Spielern schlechter und schönt dafür Leistungen unbekannter Provinzkicker. :D
Ob das was mit Vereinsunabhängigkeit zu tun hat? Habe da so meine Zweifel...
Hier gings aber weniger um allgemeine Geisteshaltungen, sondern mehr um die Akte Hummels.