Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

    Weiß nicht, ob ein Verein wie Gladbach nen U-21 EM Torschützenkönig kaufen kann. ;)
  2. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wie kann man denn nicht positiv gestimmt sein? (Hype) So offensiv haben wir selten eingekauft, so offensiv haben wir selten Ziele ausgegeben. Wir haben vom 1. 4. 5. und ok 9. Topleistungsträger geholt.
  3. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Und ich dachte, ich müsste mir den nicht mehr reinziehen......
  4. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    In der Regel macht er die Leistungen von BVB Spielern schlechter und schönt dafür Leistungen unbekannter Provinzkicker. :D Ob das was mit Vereinsunabhängigkeit zu tun hat? Habe da so meine Zweifel... Hier gings aber weniger um allgemeine Geisteshaltungen, sondern mehr um die Akte Hummels.
  5. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Hier wurden und werden aus beliebigsten Gerüchten Rückschlüsse gezogen. Du bist alt geworden. Phoenix See Dortmund = Miami Beach :smoke:
  6. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Hier gibts doch diesbezüglich keine Beschränkungen oder?
  7. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Schwach, ganz schwach. :nono:
  8. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Glaubwürdiger als Carlo Wild auf jeden Fall. :smoke:
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    :jubel: Dass ist ma ein Transfersommer. 3,5 Kracher aus der Liga.
  10. LoverNo1

    Hip Hop International

    (y) Falls noch nicht bekannt. Pop da Brown (GP WU) mit Dark Skinned Assassin (ebenfalls Wu-Tang Umfeld) DSA hatte noch mindestens zwei starke Solo Nummern :
  11. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Hast du nicht kürzlich Einnahmen von über 100 Mios angekündigt? Götze wird bald verlängern, also wird er nächstes Jahr nicht ablösefrei gehen.
  12. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ein "fehlendes" ZM ist vermutlich au nicht das Jugendfußballmerkmal schlechthin. Ist durchaus möglich, dass dieses unserer aktuellen B-jugend nicht der Hit ist. Allgemein liefern Jugendmannschaften schon sehr harte Kost. Mit der A-Jugend wirds deutlich gepflegter.
  13. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Keine Ahnung, hab nicht viel gesehen. Hat Kölns existiert?. Die B-Jugendspiele, die ich in den letzten Jahren bisher so gesehen hab, waren alle recht unattraktiv.
  14. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Dauerkarte nehm ich an?
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    B-Jugend Fußball. Selten schön. Schade, dass es nicht gereicht hat.
  16. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Rapha - Barca Diallo - PSG Da könnte doch noch ordentlich was reinkommen. (y)
Oben