Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Diskussionen über die Denver Nuggets.
Dieses Jahr eins der besten Teams der Liga. Jokic auf MVP Niveau. Junges Team mit großer Zukunft. Bin auf die Playoff Performance gespannt.
Für Diskussionen über die Charlotte Hornets.
Immerhin heißen sie nicht mehr Bobcats.
https://web.archive.org/web/20170630050802/http://sportforen.de/threads/charlotte-hornets-dinge-die-keinen-eigenen-thread-verdienen.26390/
Für Diskussionen über die Brooklyn Nets.
Nets sind dieses Jahr Playoff Anwärter und haben sogar ihren Draftpick dieses Jahr. Es geht aufwärts nach einer langen schwierigen Phase für das andere Team in New York.
Für Diskussionen über die Boston Celtics.
Diese Jahr Contender im Osten oder implodiert die Truppe an den gestiegenen Erwartungen? Macht Kyrie die Fliege nacht New York? Oder kommt im Sommer AD aus New Orleans?
https://web.archive.org/web/20170710195755/http://sportforen.de/threads/lets-end-draft-lottery-tanking.55242/
Eigenlob stinkt, aber das war einer meiner besten Threads die ich eröffnet habe mMn. Die "Tanking" Problematik begleitet die NBA nach wie vor...
Ein kleiner Schatz aus der Sportforen Historie im NBA Forum.
https://web.archive.org/web/20171005213819/http://sportforen.de/threads/die-darius-miles-ged%C3%A4chtnis-quote-troph%C3%A4e.24902/
Fand den alten Thread Titel super.
Für Diskussionen über die San Antonio Spurs.
Hier noch ein Blick in die Vergangenheit.
https://web.archive.org/web/20170627190840/http://sportforen.de/threads/san-antonio-spurs-dinge-die-keinen-eigenen-thread-verdienen.26413/
https://web.archive.org/web/20170710203818/http://sportforen.de/threads/western-conference-vs-eastern-conference.49691/
Der Osten ist schon länger schwächer in der Breite, dafür dieses Jahr in der Spitze besser als sonst.
Hehe, naja ich sehe das positiv, habe mich gut unterhalten gefühlt im Kino durch BR. Von daher wenn die anderen Filme alle besser sind, werde ich mich nicht beschweren.
https://web.archive.org/web/20170622022701/http://sportforen.de/threads/trend-3er-findet-ihr-das-gut.62665/
Je mehr 3er, desto besser?! Nur ein Trend der wieder abflaut oder werden bald mehr 3er als 2er genommen?
https://web.archive.org/web/20170621200930/http://sportforen.de/threads/james-vs-jordan.36155/
Um an den alten Thread anzuschließen, und natürlich um Bender eine Freude zu machen.
Oh man, hab vieles nachzuholen, bis auf Bohemian Rhapsody noch nichts gesehen. Der hat mir ganz gut gefallen, auch wenn er ein bisschen kitschig ist. Allein Rami Maleks Performance und die tolle Musik war den Eintritt wert.
Ish und Kennard waren super gegen Miami und Galloway hat sein obligatorisches ein gutes Spiel in 10 Spielen gemacht. Man man ist der ein streaky Shooter aber gut, super wichtiger Sieg gegen die Heat.
Noch 24 Spiele. 12-12 sollte drin sein für den Schlussspurt, hoffe ich jedenfalls. Das wäre...