Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:verbotenersmiley:
Kann ja nich sein, weil El General scho zwei Alben in den letzten Jahren rausbrachte.
Mir zu langweilig der Sound. Au die Raps. Die Nummern mit Morlock find ich deutlich spannender. Vor allem "Steinewerfen" oder "Der Baum"
Jetzt kontsruier dir doch da nix zusammen ;)
Hamsik verrät doch gar nicht, wann mit ihm verhandelt wurde.
Auf Außen war riesen Bedarf da.
Im Zentrum gabs Rapha, Weigl, Castro und King Rode.
Außen Reus und Kinder.
Das scheint ernsthaft der Fall zu sein.
Zum Glück hinterlassen schlechte Transfers bei den meisten Fans keine Depressionen, sonst wären die Stadien wohl von Leuten in Schwarz bevölkert.
Kleiner Tipp, dabei einfach an die eigenen Schnäppchen und Verkaufsschlager denken. Sollte helfen.
Noch nen richtigen Schatz gefunden:
Vielleicht etwas auffällige "Art" , aber einfach großartig mit welcher Freude er 10 Minuten lang Kalkulationen vorträgt und Spass an schönen Kombis/am Spiel hat.
Daneben ist das vermutlich au ne ziemlich krasse Leistung, die er da abfackelt :laugh::jubel...