Hab nix dagegen. Und gegen den Spieler noch weniger.
Aber bitte kein Spam.
Und nu?:
Immer wieder Axel Witsel! Der beim BVB hoch im Kurs stehende Mittelfeldspieler soll - so berichten belgische Medien - bereits den Medizincheck absolviert haben. In Dortmund weiß man davon nichts.
schreibt die RN.