Liegt vll daran, dass ich zur Zeit nur auf Max- und SChnellkraft trainiere, sprich nichts mit Muskelaufbau am Hut habe...
Und überhaupt...laberst du einfach oder überlegst du auch ab und zu was du schreibst? Du hast keine Ahnung, wie ich im letzte 3/4 trainieren konnte und meinst hier irgendwas...