YEAh, baby...geht mir ähnlich :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Hab gestern meine mündliche Prüfung gehabt und...naja, sie voll in Sand gesetzt! Aber ****** drauf, ändert nich viel an meinem NC und somit ist jetzt...