Nicht nur Rondo, auch Kidd, das wären dann schon 2 Titel in den letzten 5 Jahren ;)
Außerdem ist Rondo auch nur ein Teil des Teams, der kann nunmal die Meisterschaft nicht allein holen. Dann hast du auch noch die Lakers mit D-Fish, der ist auch kein Scorer, und trotzdem haben die 2mal die...