Ich persönlich sehe auch lieber diese Passing 1st Point Guards a la Kidd, Paul und vor allem Rondo. Sowas macht mir mehr Spaß anzuschauen, da sie auch immer ordentlich treffen, wenn sie mal werfen müssen. RW seh ich auch nicht soo gerne, gefällt mir einfach nicht, aber das ist Geschmackssache...