Man das nervt!
Da geht man zum GM um sich über seine Spielzeit zu beschweren, ist im nächsten Spiel Starter, erzielt in dem Spiel 30 Punkte, 14 Assists, 4 Rebounds (als 1.86 PG), 3 Steals, 2 Blocks... Ein A als Mitspielernote
Was seh ich im nächsten Spiel, wieder 6th man, und der dumme Vasquez...