ich fänd es blöd, Vetos zu erlauben, denn dann legt jeder ein Veto bei nem Deal ein, indem der spieler ist, den man selber gern im team haben will
da spielt es dann keine rolle mehr, ob der fair ist oder nicht
und ich denke sowieso das alle Deals irgendwie Fair sein müssen, denn sonst würde ihn...