achso ok
wenn ich nen deal gemacht hätte, hätte ich nur lebron haben können weil das mit bosh und dem Cap nicht funktioniert hätte. ich hätte bei dem deal aldrigde verloren, somit hätt ich gar keinen Center gehabt, der die Qualität eines Starters hätte.
am ende hätte ich mein ganzes Team...