Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ist halt die Frage, wie aktiv Oftebro und Lamparter sind und auch, wie stark Ilves ist. Andere werden wohl keine Drecksarbeit leisten
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Auf der Schanze ist es glaube ich egal…da gibt es sowas wie Glück und Pech nicht. Siehe Ilves, der mit dem schlechtesten Wind auf der 1 ist
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    :weghier: Ich hatte allerdings nur die Weltcups verfolgt und nicht die Trainings hier. Auf der Strecke könnte das heute eine Materialschlacht werden. Das Weiche liegt den Deutschen leider nicht so. Da sehe ich Oftebro, der einfach auch der beste Läufer ist, im Vorteil. Lamparter wird auch das...
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Na wobei, der bekommt sogar Abzug. Favorit ist der Oftebro dennoch
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Und einmal mehr windet er sich in die Opferrolle
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB Pokal 25/26 Viertelfinale: Hertha BSC - SC Freiburg

    Boah war das schlecht ausgespielt…da flipp ich als neutraler Fan aus
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn andere Nationen abgesehen von Deutschland, Norwegen und Österreich mitmischen. Herola dürfte da aber wirklich der einzige sein, da Ilves auf der Schanze neben der Spur. Die Japaner und Franzosen leider auch schwach wie lange nicht. Das ist schon alles...
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ne, weil kann nicht mehr laufen…und hat und hatte noch nie ein Finish. Medaille vielleicht möglich, aber Gold gebe ich ihm 0,0 Prozent
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Die Fragen waren aber schon auch bisschen doof teilweise…
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Man kann sich da schon irren, war unübersichtlich mit den +4,5, das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Für uns ist es von der Couch einfacher, wir haben ja sonst nichts zu tun. Wäre ja auch nicht das erste Mal gewesen, dass Punkte falsch vergeben wurden. Peinlich-verschwörerisch ist...
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Er hat sie nicht bekommen…die 4,5 hatten alle und Hille 9
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Das ist das Problem…die ist Lichtjahre von ihrem eigentlichen Niveau entfernt
Oben