Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Das sind schon ziemlich harte Worte von Hoeneß gegen Eberl, auch wenn er das alles so herunterspielt. So redet man nicht in einer Fußball-Talkshow, wenn man gemeinsam im Boot sitzt
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ja gut, die 40 Spiele von Anfang macht er tatsächlich niemals. Und wenn man nur 13,5 für die Leihe zahlen muss, isses schon ok.
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Mir egal, wie viel Goretzka verdient…Ich finde einfach, dass er unserem Spiel nicht gut tut, indem er praktisch keine Rolle in der Spielgestaltung spielt. Ein Phantom muss 20 Buden in der Saison machen, damit es sich lohnt, nicht 5-7. Bin einfach froh, wenn da endlich wer anders Stamm spielt
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Musiala, Havertz, Pavlovic, Bischof, Schlotterbeck…das sind Namen, die Hoffnung machen. Wir brauchen keinen kompletten Umbruch. Auch nach der EM gab es noch gute Spiele. Zwei Fragezeichen habe ich allerdings auch. Wer wird Mittelfeld-Leader und wer verteidigt hinten rechts?
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Dann nenne mal Spieler, die in den letzten Jahren im DFB-Team besser waren…eigentlich ist Kimmich einer der wenigen, die die Fahne noch hochhalten. Ich sehe da kein versagen. Da sollte man sich ganz andere Leute vorknöpfen wie einen Sané, Gnabry, Gündogan und Goretzka… oder auch Tah/Rüdiger, die...
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Wie oft hat man in den letzten zehn Jahren versucht, den Umbruch einzuläuten und wann hat es je funktioniert? Wichtig ist vor allem, dass die Verletzten zurückkommen
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Sehr einseitige Betrachtungsweise…. Die EM 2016 war stark von ihm und 2024 der beste RV der EM
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Wo siehst du beim FC Bayern ne schlechte Einstellung? Völlig absurd das mit der N11 von gestern zu vergleichen
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Meine Fresse ist das dumm von Adeyemi
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Die Aussage war eh kompletter Blödsinn nach drei Spielen 🙈
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Zum Glück zählt TD und nicht direkter Vergleich. Das könnte noch entscheidend werden
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Ist aber Playoff-Platz…und da musste erstmal durchkommen. Da braucht es meine ich sogar zwei Siege
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Die WM Teilnahme ist definitiv schon jetzt in Gefahr…kann man nicht anders ausdrücken
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Der ist nicht gut genug…, ich hoffe eher auf Pavlovic und Bischof
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Und ZM mit Stiller/Goretzka? Weiß ja nicht
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Vom Spielertyp einer, der sowas schon können müsste. Einen Raum könnte ich mir da nicht vorstellen
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    WM Quali 2026: Slowakei - Deutschland

    Mittelstädt rechts wohl ne ganz gute Lösung
Oben