Das Hauptproblem ist auch gar nicht so sehr, dass man die Ablösen nicht zahlen kann, sondern vielmehr, dass kein anderer Verein in Deutschland die echten Topspieler halten kann. Macht halt einen riesen Unterschied, wenn man die Topspieler nach deren Durchbruch oft nur noch 1-2 Jahre halten kann...