Suchergebnisse


  1. X

    Premier League 2025/26

    Vor allem gehört er definitiv noch zu den besseren im Team und hat sich ja auch als fester Stammspieler etabliert. Nächste Saison mit möglicherweise Alonso als Trainer wird es deutlich besser werden.
  2. X

    Premier League 2025/26

    Das ist ja grade das coole an der PL: Aufgrund der Konkurrenzsituation muss man jedes Jahr abliefern, sonst hat man mit der Meisterschaft und u.U. auch der CL-Quali gleich nichts mehr zu tun. Finds mega, dass Wirtz sich dem stellt und das kann seiner Entwicklung eigentlich nur gut tun.
  3. X

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Dann müsste ein Kimmich auch in jedem Spiel vom Platz fliegen.
  4. X

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Die Szenen werden halt erwähnt, weil danach Tore entstanden sind. Real hatte in HZ 2 einmal eine super Kontergelenheit und dann wurde ein angebliches Foul (war gar nichts) von Bellingham gepfiffen - Chance weg. Interessiert hinterher keinen mehr und wird von niemandem mehr erwähnt. Genau so wäre...
  5. X

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Schaust du zum ersten mal Fussball? Wird doch ständig so gehandhabt, dass vor dem Platzverweis mehr passieren muss. Zumal das 2 sehr softe gelbe Karten waren. Passte in dem Fall überhaupt nicht zur Linie des Schiries. Von mir aus kann man die Regeln immer sehr konsequent anwenden und hat dann...
  6. X

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Naja das ist ein bisschen vergleichbar mit einem leichten Trikotzupfen im Strafraum. Regeltechnisch verboten, aber zu > 90% kommt man damit durch. Kann man natürlich immer argumentieren, dass es dämlich ist, weil ein Schiri theoretisch immer 11meter geben könnte, aber in den allermeisten Fällen...
  7. X

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Habs grade nochmal gesehen, war 100% so der Fall. Schiri zeigt ihm Gelb, dreht sich um und läuft weg. Der hats einfach vergessen und dann nicht die Eier gehabt die Entscheidung zurückzunehmen.
  8. X

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Natürlich war das ein Brainfart, weil er damit dem Schiri überhaupt die Möglichkeit gegeben hat so eine (Fehl-) Entscheidung zu treffen. Aber sorry, das war immer noch absolut im Rahmen, um ihn auch ohne Gelbe Karte davonkommen zu lassen. Insbesondere, wenn er schon Gelb-verwarnt ist. Gar kein...
  9. X

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Als Schiri darfst du in einem CL Viertelfinale so einen spielentscheidenden Fehler einfach nicht machen. Schade, war echt ein super spannendes Duell, aber leider ein komplett unwürdiges Ende.
  10. X

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Wie kann man als Schiri sowas von 0,0 Fingerspitzengefühl beweisen in so einer Situation. Komplett lächerlich das Spiel so zu entscheiden. Natürlich fällt dann der Ausgleich..
  11. X

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Bayern mir einem riesigen Geschenk vom Schiri jetzt
  12. X

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Real wirkt müde jetzt
  13. X

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Wie kann Vini den nicht machen? So scheidet man aus, wenn man solche Chancen liegen lässt..
  14. X

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Die Vorlage zum 2:3 hat er aber stark gemacht. Und der Lattentreffer war technisch auch stark aus dem Winkel.
  15. X

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Das Hinspiel war aber auch keine Normalform von Neuer muss man sagen. Neuer baut halt gerne mal einen :Neuer:, wird nur nicht immer so bestraft wie heute.
  16. X

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Bayern ist wahrscheinlich der letzte Verein der Welt, der sich über den Schiri beschweren sollte..
  17. X

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Bayernfans haben heute Nacht reichlich Feuerwerk vor dem Hotel der Realspieler gezündet.
  18. X

    Macht die Bundesliga ohne grundlegende Reformen noch Sinn?

    Afaik sind die Ticketpreise in der PL aber auch deutlich höher. Von daher kann man das schlecht vergleichen..
  19. X

    Macht die Bundesliga ohne grundlegende Reformen noch Sinn?

    Ich fände Salary Cap am spannendsten. Man könnte ja sowas machen wie Durchschnittsbudget aller BuLi-Clubs * 2 oder * 1,5. Dann würde Bayern immer noch zu den reichsten Vereinen der Liga gehören, aber es gäbe eben auch Konkurrenz und am Ende würden sich unter den finanziell ähnlich aufgestellten...
  20. X

    Macht die Bundesliga ohne grundlegende Reformen noch Sinn?

    Der Verein macht seit Jahrzehnten auch krumme Geschäfte mit der Politik usw. Ganz aktuell wurde der Münchner (SPD) Bürgermeister vor allem deswegen nicht wiedergewählt, weil er einen „Nebenjob“ beim Fc Bayern verheimlicht hat. Da wäscht eine Hand die andere..
Oben