tua war ein fanfreundlicher kämpfer, aber im endeffekt hat er alle großen fights verloren und das ziemlich deutlich - egal ob gegen ibeabuchi, byrd oder lewis. auch gegen rahman hatte er zweimal großes glück. für ganz oben hat es bei ihm nie gereicht.