Ich bin ja normalerweise auch recht krasser multitabler, aber ich habe auch kein Problem, mich voll auf einen Tisch zu konzentrieren. Natürlich ist es trotzdem eine Umstellung. Als ich das erste Mal live gespielt habe, musste ich mich nach einiger Zeit auch beherrschen, dass ich aus Langeweile...