Öner droht Lizenzentzug


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Du weisst ja nicht warum Öner das macht. Wahrscheinlich liegen für so ein Verhalten gute Gründe vor.
Ich würde mir von Leuten wie Sauerland und Co auch nichts gefallen lassen.
Und wenn dann mal die Fäuste fliegen..Ja gut, das hat doch einen feinen Unterhaltungsgrad.
Endlich ist mal Jemand im Geschäft der sich nicht alles bieten lässt und direkt wird drauf rumgehackt.

:rolleyes:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Na da hat man es ja wohl geschaft was? Sam wird nachträglich zum EM erklärt un kann auf einen WM Fight hoffen.Was soll man dazu noch sagen?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Colderthanice

Es gibt ein Mindestmaß an Niveau, welches Du unterschreitest. Da dies eine explizite Regel im Boxbereich ist (wer sie bisher unterschritten hat, weiß Bescheid...), hast Du jetzt erstmal Sendepause.

Gruß, Competition
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Affiges und primitives Verhalten findest Du Unterhaltsam? panik:

Das gehört einfach zum Business dazu. Affiges und primitives Verhalten legt Herr Kohl, Herr Sauerland und Herr King ( als Beispiele ) bei fast jedem Ihrer Events an den Tag. Aber sie machen es halt nicht öffentlich. Sie sitzen mit Schlipps und Kragen am Ring und was hinter den Kulissen abläuft bekommst du nicht mit.
Öner zeigt halt öffentlich was er denkt, auch wenn es sicherlich nicht von Intelligenz geprägt ist :laugh2:
Außerdem ist er ein hochgradig Emotionaler Mann, er war selber Boxer und ist bei jedem seiner Boxer mit Leib und Seele dabei ...
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Du weisst ja nicht warum Öner das macht. Wahrscheinlich liegen für so ein Verhalten gute Gründe vor.
Ich würde mir von Leuten wie Sauerland und Co auch nichts gefallen lassen.
Und wenn dann mal die Fäuste fliegen..Ja gut, das hat doch einen feinen Unterhaltungsgrad.
Endlich ist mal Jemand im Geschäft der sich nicht alles bieten lässt und direkt wird drauf rumgehackt.

Tyson hatte bestimmt auch gute Gründe dafür, Holyfield das halbe Ohr abzubeissen. Jack the Ripper hatte bestimmt gute Gründe für seine Morde.... usw...

Es GIBT keine akzeptablen Gründe für die Dinge, die Öner in seiner kurzen Zeit als Promoter verbrochen hat, ganz einfach. :mensch:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Einfach als Boxer solche Auslandsfights meiden und es gibt keinen Beschiss mehr...

Na wenn das so ist, erkläre ich hiermit feierlich den Dönerbullen zum türkischen Schwergewichtsmeister der nächsten 10 Jahre, denn er dürfte dann ja nur noch gegen Türken in der Türkei boxen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
und ich dachte das posting war ironisch gemeint...:mensch:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also man kann ja sagen was man will, aber wie er das wieder hinbekommen hat ist einfach grossartig^^. Ich meine im Nachhinein ein Urteil zu Gunste seines Boxers zu kaufen, das muss man erst mal hinbekommen.^^
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich verstehe nicht warum Öner um Sam so ein TamTam veranstaltet, der Junge hat nun in den letzten Jahren und unzähligen Kämpfen unzählige Male bewiesen dass er nicht mal annähernd zur erweiterten Weltspitze gehört...er ist ein verfetteter, untrainierter, tapsiger, türkischer Schwergewichtler der niemals auch nur in die Nähe eines WM-Titels kommen wird und sollte ihm dies, mit was weiß ich für Methoden doch gelingen, dann wird er sang und klanglos untergehen...jeder in Sam investierte Cent ist imo ein verschenkter Cent, rausgeworfenes Geld, Sam ist durch, da kommt nichtsmehr. Aber gut, in der Türkei zieht er wohl noch, was weiß ich, das Phänomen kann ich mir ohnehin nicht erklären, die gesamte Karriere-Sam basiert auf einem einzigen Kampf, dem Kampf gegen Williams, danach konnte er an die Leistung nie mehr (gegen Bakhtov immerhin Ansatzweise) wirklich anknüpfen. Aber gut, mit Gazi lässt sich scheinbar auch gut Kohle verdienen...

Die Aktion ist natürlich, naja, mehr als fragwürdig, aber so ist das Geschäft und Öner ist halt imo n ziemlicher Assi, der wird sich nichtmehr ändern...ein absolut kranker Choleriker.

CC
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich verstehe nicht warum Öner um Sam so ein TamTam veranstaltet, der Junge hat nun in den letzten Jahren und unzähligen Kämpfen unzählige Male bewiesen dass er nicht mal annähernd zur erweiterten Weltspitze gehört...er ist ein verfetteter, untrainierter, tapsiger, türkischer Schwergewichtler der niemals auch nur in die Nähe eines WM-Titels kommen wird und sollte ihm dies, mit was weiß ich für Methoden doch gelingen, dann wird er sang und klanglos untergehen...jeder in Sam investierte Cent ist imo ein verschenkter Cent, rausgeworfenes Geld, Sam ist durch, da kommt nichtsmehr. Aber gut, in der Türkei zieht er wohl noch, was weiß ich, das Phänomen kann ich mir ohnehin nicht erklären, die gesamte Karriere-Sam basiert auf einem einzigen Kampf, dem Kampf gegen Williams, danach konnte er an die Leistung nie mehr (gegen Bakhtov immerhin Ansatzweise) wirklich anknüpfen. Aber gut, mit Gazi lässt sich scheinbar auch gut Kohle verdienen...

Die Aktion ist natürlich, naja, mehr als fragwürdig, aber so ist das Geschäft und Öner ist halt imo n ziemlicher Assi, der wird sich nichtmehr ändern...ein absolut kranker Choleriker.

CC

Das ist ganz einfach. Sam zieht so ziemlich alle Sponsoren in der Türkei und hat wohl ziemlich gute Kontakte, der wenn jetzt die Lust verliert dann ist Arena ganz schnell am Ende. Deswegen versucht er halt auch mit allen Mitteln Erfolg mit Sam zu haben. Sam will ja nach Karriereende sogar einsteigen bei Arena, aber vorher möchte er halt noch bisschen Erfolg haben und nicht jetzt schon aufhören. Gewissermassen ist Öner auf Sam angewiesen sonst kann er seinen Laden dicht machen.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Sag mal was habt ihr für ein Problem!Darf ein türkischer Boxer gegen einen nicht unbedingt guten Boxer in der Türkei gewinnen?Wer ist Vidos,das ihr hier ein shit schreibt.Vidos ist wie Sam ein mittelklasse Boxer der im Ausland die grosse Kohle macht.Mchall hat gegen Sam gewonnen da er nach vorne gegangen ist.Vidos soll eurer Meinung im Ausland mit sein Rückwärtsgang gewonnen haben.Leute da muss man mehr machen als sich zu verstecken.Überall auf der Welt haben Heim Boxer ein Vorteil und dazu hat Vidos den Schritt nach hinten gemacht.Sam war der Man der Vidos gejagt hat.Ich finde die Events in der Türkei in Ordnung.Akiwande bekam endlich die Niederlage,weil er ständig,wie immer geklammert und nach hinten gegangen ist.Merkt ihr denn nicht was für ein Hass ihr gegenüber Sam,Öner und der Türkei zeigt...:mensch:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
....Merkt ihr denn nicht was für ein Hass ihr gegenüber Sam,Öner und der Türkei zeigt...:mensch:

bleib ruhig, hier hat garantiert niemand hass - und gegen die türkei schon mal gar nicht.

meine meinung zur sache: der sam - vidoz kampf war zweifelhaft, ich kann aber nichts weiter zu sagen, weil ich nur den schluss gesehen habe und da dachte ich, es stehen 2 ragosinas auf schlaftablette im ring.

öner ist wieder mal unangenehm aufgefallen, durch sein unangemessenes auftreten und hat damit im nachhinein wohl auch noch was biegen können - das das bemängelt wird, musst du schon mal hinnehmen, kostya tszyu.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Merkt ihr denn nicht was für ein Hass ihr gegenüber am,Öner und der Türkei zeigt...:mensch:

Wie kann man nur so borniert sein :skepsis: ? Denk mal drüber nach was Du hier für einen Quatsch schreibst! Hier hat keiner Hass gegenüber der Türkei! Ist Öner die Türkei? Ich glaube nicht! Außerdem bringt Öner keiner Hass entgegen, Mitleid für diesen kranken Menschen wäre wohl mehr angebracht, denn in meinen Augen ist dieser Mann schwer krank!

Zum Kampf: Sam hat einen Treffer nach dem andern kassiert, da kann er tausend Mal nach vorne maschieren, wenn er weniger trifft als Vidoz und das hat er eindeutig, dann muß er den kampf verlieren! Bei den Treffern die Vidoz gelandet hat, muß man nicht mal über ein Unentschieden nachdenken, nein es war ein ganz klarer Sieg von Vidoz und was damit nun gemacht wurde ist eine absolute Frechheit! Da ist es egal ob das in der Türkei war, da hätten wir uns genauso drüber aufgeregt wenn es in Deutschland oder Italien oder sonst wo stattgefunden hätte !

Ragosina ist ein gutes Beispiel...genauso zum Kotzen :belehr:
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
.Merkt ihr denn nicht was für ein Hass ihr gegenüber Sam,Öner und der Türkei zeigt...:mensch:


Sam taugt nichts (mehr) Öner ist ein cholerischer und widerwärtiger Typ - was hat das mit der Türkei zu tun???? Wenn beide Griechen/Italiener/Kasachen oder Amis wären, würde das inhaltlich gar nichts ändern.

Wenn Du Dir den Schuh unbedingt anziehen willst, dann tust Du mir leid, oder Du hast irgendeinen Komplex ("Ehre" nennen manche ihre Komplexe):mensch:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Wie kann man nur so borniert sein :skepsis: ? Denk mal drüber nach was Du hier für einen Quatsch schreibst! Hier hat keiner Hass gegenüber der Türkei! Ist Öner die Türkei? Ich glaube nicht! Außerdem bringt Öner keiner Hass entgegen, Mitleid für diesen kranken Menschen wäre wohl mehr angebracht, denn in meinen Augen ist dieser Mann schwer krank!

Zum Kampf: Sam hat einen Treffer nach dem andern kassiert, da kann er tausend Mal nach vorne maschieren, wenn er weniger trifft als Vidoz und das hat er eindeutig, dann muß er den kampf verlieren! Bei den Treffern die Vidoz gelandet hat, muß man nicht mal über ein Unentschieden nachdenken, nein es war ein ganz klarer Sieg von Vidoz und was damit nun gemacht wurde ist eine absolute Frechheit! Da ist es egal ob das in der Türkei war, da hätten wir uns genauso drüber aufgeregt wenn es in Deutschland oder Italien oder sonst wo stattgefunden hätte !

Ragosina ist ein gutes Beispiel...genauso zum Kotzen :belehr:


Volle Zustimmung, hast es genau auf den Punkt gebracht.

Ob es jetzt ein Deutscher Türke Italiener Pole Afrikaner Eskimo oder Außerirdischer ist, spielt keine Rolle.

:thumb:
 

Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
Sag mal was habt ihr für ein Problem!Darf ein türkischer Boxer gegen einen nicht unbedingt guten Boxer in der Türkei gewinnen?Wer ist Vidos,das ihr hier ein shit schreibt.Vidos ist wie Sam ein mittelklasse Boxer der im Ausland die grosse Kohle macht.Mchall hat gegen Sam gewonnen da er nach vorne gegangen ist.Vidos soll eurer Meinung im Ausland mit sein Rückwärtsgang gewonnen haben.Leute da muss man mehr machen als sich zu verstecken.Überall auf der Welt haben Heim Boxer ein Vorteil und dazu hat Vidos den Schritt nach hinten gemacht.Sam war der Man der Vidos gejagt hat.Ich finde die Events in der Türkei in Ordnung.Akiwande bekam endlich die Niederlage,weil er ständig,wie immer geklammert und nach hinten gegangen ist.Merkt ihr denn nicht was für ein Hass ihr gegenüber Sam,Öner und der Türkei zeigt...:mensch:

Bleib mal ruhig und lies Dir das Onlinescoring durch http://www.sportforen.de/showthread.php?t=44464&page=4

Dann weisst Du auch wer hier "hier ein shit schreibt".
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Kostya Tszyu

Sam war der Man der Vidos gejagt hat.Ich finde die Events in der Türkei in Ordnung.Akiwande bekam endlich die Niederlage,weil er ständig,wie immer geklammert und nach hinten gegangen ist.Merkt ihr denn nicht was für ein Hass ihr gegenüber Sam,Öner und der Türkei zeigt..

Ich würde eher sagen, dass man zumindest beim nochmaligen betrachten eines Kampfes die Fanbrille abnehmen sollte. Dann ist man auch in der Lage, einen Kampf halbwegs objektiv zu beurteilen. SSS war mit dem Unentschieden noch gut bedient.

Das schmeichelhafte Urteil jetzt auch noch nachträglich zu ändern, ist einfach ein Skandal. Zumal der Punktrichter komischerweise trotz Öners Gehampel und dem wütenden Mob nicht der Meinung war, einen Fehler begangen zu haben. Schon eigenartig dieser Sinneswandel.

Aber gut, mit Gazi lässt sich scheinbar auch gut Kohle verdienen...

Wundert mich auch, zumal das nicht mal eine türkische Firma ist. Aber gut, wenn Öner so weiter macht, werden die ihr Engagement sicher auch überdenken. Letztlich schadet sich Öner mit solchen Aktionen nur selber und leider auch dem Boxsport.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Sag mal was habt ihr für ein Problem!Darf ein türkischer Boxer gegen einen nicht unbedingt guten Boxer in der Türkei gewinnen?Wer ist Vidos,das ihr hier ein shit schreibt.Vidos ist wie Sam ein mittelklasse Boxer der im Ausland die grosse Kohle macht.Mchall hat gegen Sam gewonnen da er nach vorne gegangen ist.Vidos soll eurer Meinung im Ausland mit sein Rückwärtsgang gewonnen haben.Leute da muss man mehr machen als sich zu verstecken.Überall auf der Welt haben Heim Boxer ein Vorteil und dazu hat Vidos den Schritt nach hinten gemacht.Sam war der Man der Vidos gejagt hat.Ich finde die Events in der Türkei in Ordnung.Akiwande bekam endlich die Niederlage,weil er ständig,wie immer geklammert und nach hinten gegangen ist.Merkt ihr denn nicht was für ein Hass ihr gegenüber Sam,Öner und der Türkei zeigt...:mensch:

:crazy:

Hast du nicht gemerkt, dass Herr Öner, als er sich noch ziemlich ordentlich aufgeführt hat, auch hier großen Respekt von den Usern bekommen hat? Aber was er momentan immer wieder abliefert, sei es Gong läuten oder solche Punkturteil ist einfach nicht in Ordnung. Dafür kritisieren die User hier nicht nur Ahmet Öner, sondern auch Kohl, Sauerland, Don King und sonst wen!

Nun zum Kampf...

Sinan Samil Sam hat jeden, wirklich jeden Jab von Paolo Vidoz genommen und auch wenn man die Jabs nicht zählt, hat Sam nich viel besser getroffen als Vidoz. Also ist schon ein Unentschieden für Sam sehr sehr Schmeichelhaft, vom Sieg ganz zu schweigen.

Nur weil ich das Verhalten von Ahmet Öner *******e finde, hasse ich weder die Türkei, noch deren Sportler oder sonst wen, der mit der Türkei was am Hut hat.

Ich fand es großartig, wie sich die Türkei bei der EM präsentiert hat und bin sogar ein kleiner Fan von ihnen gewesen (Außnahme gegen die Deutschen;) ), da sie bis zum Schluss immer gekämpft haben! Von Hass keine Spur!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich kann das Ganze nicht verstehen,weil das Unentschieden für mich schon ein klares Fehlurteil war.Aber das es nun ein nachträglicher Sieg für Sam geworden ist,ist echt ein dickes Ding.

Sam ist in meinen Augen absolut unwürdig um in den Verbänden weit oben aufgelistet zu werden.Niemals ein Top-15 HW-Boxer.Er hat eine ultra-miserable Workrate(so gut wie garnichts),eine grottenschlechte Defensive(überhaupt nicht),kaum Punch(nicht erwähnenswert),und keinerlei Technik(ungestüm).Das was er wohl hat sind Nehmerfähigkeiten und eine gewisse Standfestigkeit.Das wars dann schon.

Sam wurde immer schon meiner Ansicht nach total überschätzt.Selbst Timo Hoffmann sehe ich stärker.Und Krasniqi erstrecht.Ich muss eben noch Sam´s Kondition mit einbringen,die nämlich auch nicht das gelbe vom Ei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Mich stört hier,warum so ein Wirbel gemacht wird ,weil ein dicker Sam gegen ein Rentner gewonnen hat.Würde es verstehen wenn ein Klitschko gegen Sam in der Türkei jede Runde gewinnt,aber am Ende Sam als Sieger da steht.Ich sag ja nicht Sam ist ein guter Boxer oder ein Öner guter Promoter.Man sollte nicht vergessen was Öner geleistet hat.Er hat 4 Kubanern das Leben gerettet und ihnen die Freiheit gegeben.Dazu sehen wir dank Öner super Ansetzungen mit sehr guten Talenten.Wenn ihr ständig ihn kritisiert,werden das andere auch wie die Medien,die von euren mekern Herz fassen werden.Was haben wir Boxfäns davon,viele Box-Events weniger.Ich weiss nicht ob ihr dann glücklich werdet.Ich nicht,weil ich von Boxen anschaue lebe.Macht weiter so vielleicht stürzt ihr Öner!!!
 
Oben