Ich verstehe nicht warum Öner um Sam so ein TamTam veranstaltet, der Junge hat nun in den letzten Jahren und unzähligen Kämpfen unzählige Male bewiesen dass er nicht mal annähernd zur erweiterten Weltspitze gehört...er ist ein verfetteter, untrainierter, tapsiger, türkischer Schwergewichtler der niemals auch nur in die Nähe eines WM-Titels kommen wird und sollte ihm dies, mit was weiß ich für Methoden doch gelingen, dann wird er sang und klanglos untergehen...jeder in Sam investierte Cent ist imo ein verschenkter Cent, rausgeworfenes Geld, Sam ist durch, da kommt nichtsmehr. Aber gut, in der Türkei zieht er wohl noch, was weiß ich, das Phänomen kann ich mir ohnehin nicht erklären, die gesamte Karriere-Sam basiert auf einem einzigen Kampf, dem Kampf gegen Williams, danach konnte er an die Leistung nie mehr (gegen Bakhtov immerhin Ansatzweise) wirklich anknüpfen. Aber gut, mit Gazi lässt sich scheinbar auch gut Kohle verdienen...
Die Aktion ist natürlich, naja, mehr als fragwürdig, aber so ist das Geschäft und Öner ist halt imo n ziemlicher Assi, der wird sich nichtmehr ändern...ein absolut kranker Choleriker.
CC