Özil/Gündogan und die Nationalhymne


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bjock

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ähm nein?!? Du schreibst hier viel mehr vor, dass Frau Roth keine Aussage darüber treffen darf, was sie empfinden darf.
Wie kann man ernsthaft diesen Satz schreiben und dann noch sogar den Ausschnitt von Roth zitieren und dann trotzdem damit kommen, dass sie etwas vorschreiben will...
Aber gut wenn man nun mal ein Feindbild hat, dann muss man es auch pflegen.
Ich glaube, Du hast es nicht verstanden...ist aber auch egal:laugh:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.317
Punkte
113
Keiner muss tun was Roth sagt... in der Hinsicht hat sie nicht mehr zu sagen als jemand an der Supermarktkasse hinter dir, ignorieren und gut ist
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.667
Punkte
113
Ort
Country House
Ist halt Claudia Roth. Feiern ja, Nationalismus nein - wenn man mal ein anderes Zitat rausschneidet - ist wahrscheinlich eher mehrheitsfähig. Bin gespannt, wie die Fans auf Özil reagieren, der sicher von Beginn an aufläuft und wohl nicht die Hymne schallern wird. Für Pfiffe habe ich keinerlei Verständnis mehr.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich dachte, als Deutscher könne man sich eh nicht mehr für "Die Mannschaft" in ihrer jetzigen Zusammensetzung begeistern - also warum über die Aussage von Roth aufregen? :confused:

Hab schon Kommentare gelesen, in denen angekündigt wurde, jetzt demonstrativ doch das Haus zu schmücken und extra laut zu jubeln, was man wegen Özil/Gündogan nicht machen wollte, aber man muss ein Zeichen gegen Roth setzen. :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.278
Punkte
113
Wo ist denn jetzt die Ausgabe von Fackeln, Teer, Federn, großen Holzkreuzen und weissen Kapuzen ? Bin die ganze Zeit durch den Ort gefahren und habe das einfach nicht gefunden.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich habe gerade mit Moskau telefoniert. Die dort anwesenden Fans haben sich entschieden, Özil und Gündogan weiter auszupfeiffen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.278
Punkte
113
Die Unterwanderung des Deutschen Volkes durch zersetzende Kräfte aus dem internationalen Finanzfussballertum muss endlich ein Ende haben ! :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben