treize
Bankspieler
Beantworte doch erstmal die Frage. Danach bin ich dran, mit beantworten.
Geht klar?
Geht klar?
keine ahnung welche frage ich unbeantwortet gelassen hab, aber etwas überraschend ist es schon, dass ausgerechnet du, der selbst anstelle fragen zu beantworten nur ablenkt und neue streitpunkte aufstellt auf einmal ein interesse an "antworten geben" hatBeantworte doch erstmal die Frage. Danach bin ich dran, mit beantworten.
Geht klar?
keine ahnung welche frage ich unbeantwortet gelassen hab
Warum wird 'Die Mannschaft (TM)' nicht von dir, oder der deutschen Medienlandschaft dafür massiv kritisiert, gegen die Repräsentaten eines Sharia-Untrechtsstaates, der zur Zeit völkerechtswidrig den Jemen bombardiert und aushungert, angetreten zu sein, und somit einer absolut repressiven Diktatur eine Bühne geboten zu haben, @Hans A. Jan?
jetzt noch usernamen checken (das schaffst du hoffentlich noch) und du kannst selbst rausfinden warum ich da nicht drauf geantwortet hab.Ich helfe immer gerne.
Bitte, nochmals.
jetzt noch usernamen checken (das schaffst du hoffentlich noch) und du kannst selbst rausfinden warum ich da nicht drauf geantwortet hab.
treize schrieb:Warum wird 'Die Mannschaft (TM)' nicht von dir, oder der deutschen Medienlandschaft dafür massiv kritisiert, gegen die Repräsentaten eines Sharia-Untrechtsstaates, der zur Zeit völkerechtswidrig den Jemen bombardiert und aushungert, angetreten zu sein, und somit einer absolut repressiven Diktatur eine Bühne geboten zu haben, @JamiLLX?
Weil sich kein deutscher Spieler mit dem saudischen König für ein Foto aufgestellt und diesem ein Trikot mit der Widmung "für meinen König" übergeben hat. Mit dem Spiel wurde entgegen deiner Behauptung auch Saudi Arabien keine Bühne geboten.
Jetzt kannst du weiter deine hanebüchenen Vergleiche und und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen aufzustellen, dass du bzgl. dem Ursprungsthema keine stichhaltige Argumente zur Hand hast, hast du ja mit dieser "Geht klar?" Episode eindrucksvoll bewiesen.
Mit dem Spiel wurde entgegen deiner Behauptung auch Saudi Arabien keine Bühne geboten.
Jetzt kannst du weiter deine hanebüchenen Vergleiche und und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen aufzustellen, dass du bzgl. dem Ursprungsthema keine stichhaltige Argumente zur Hand hast, hast du ja mit dieser "Geht klar?" Episode eindrucksvoll bewiesen.
Inwiefern denn schon? Hat sich irgendeiner aus KSA zu Wort gemeldet? Wurde von den Reportern über irgendwas außer Fußball und die anstehende WM gesprochen?Ok, inwiefern denn bitte nicht ?
Inwiefern denn schon? Hat sich irgendeiner aus KSA zu Wort gemeldet? Wurde von den Reportern über irgendwas außer Fußball und die anstehende WM gesprochen?
Für Staaten gelten in der Tat andere Regeln als für Einzelpersonen, daran gibts nichts zu diskutieren, das ist ein Fakt. Es steht in Deutschland jedem frei gegen Saudi Arabien zu protestieren, schreib doch dem DFB einen Brief oder demonstrier vor der Zentrale wenn dich die Spielansetzung stört, ich wüsste jetzt nicht wo das Problem liegt. Vielleicht findest du ja genug Leute um das nächste Testspiel absagen zu lassen, bei Argentinien- Israel hats ja auch geklapptSich hinzustellen und sie für Einzelpersonen als relevant, für den Verband/Staat aber als "egal" hinzustellen ist schon ein wenig gewagt.
Für Staaten gelten in der Tat andere Regeln als für Einzelpersonen, daran gibts nichts zu diskutieren, das ist ein Fakt. Es steht in Deutschland jedem frei gegen Saudi Arabien zu protestieren, schreib doch dem DFB einen Brief oder demonstrier vor der Zentrale wenn dich die Spielansetzung stört, ich wüsste jetzt nicht wo das Problem liegt. Vielleicht findest du ja genug Leute um das nächste Testspiel absagen zu lassen, bei Argentinien- Israel hats ja auch geklappt
„Jetzt kannst du weiter deine hanebüchenen Vergleiche und und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen aufstellen“Geiler Sprung auch.
Gündogan und Özil werden auf der moralischen Ebene kritisiert und du kommst jetzt mit der funktionalen.
Entweder wir beurteilen auf der gleichen Ebene [Funktional oder moralisch], oder es ist bullshit.
„Jetzt kannst du weiter deine hanebüchenen Vergleiche und und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen aufstellen“
Fleißig, fleißig...
Kleine Anmerkung als User noch dazu: ich persönlich fände es ganz gut, wenn Animositäten u.ä. aus dem Nonsports, die vielleicht auch durchaus begründet sind, nicht in Grenzbereiche hereingetragen werden, die dann momentan auch hier diskutiert werden. Ja, das hat hier, gerade zur Zeit, auch mal politische Aspekte. Aber wenn man dann seine Grundmeinung über andere User aus völlig anderen Bereichen (z.B. eben Nonsports) auf den Fußballbereich überträgt und auch da dann überall gleich Naziattitüden, Gutmenschentum oder was weiß ich transferriert, ist das irgendwie kacke. So ein bisschen Gedankentrennung ist dann doch jedem zuzmuten, finde ich, dass hier ist immer noch der Fußballbereich, also viel wichtiger als das echte Leben.auch wenn politische Diskussionen im Fußball-Bereich eigentlich nichts verloren haben.