Buster D
Bankspieler
- Beiträge
- 24.891
- Punkte
- 113
Na ja, Löw hat ja auch keinen anderen ran gelassen. Kroos wäre auf der 10 wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen. Durch die Zeit bei Real und sein aktuelles Spiel ist der leider für die 10 mittlerweile "versaut". Aber wenn man den nach seiner starken Saison bei Leverkusen als Spielmacher aufgebaut hätte, wäre die NM sicherlich nicht weniger erfolgreicher gewesen. Zudem hätten wir dann vielleicht nicht das Problem bei dieser WM gehabt, dass keiner der zentralen eher defensiven Mittelfeldspieler in der Lage ist, Zweikämpfe zu gewinnenAuf welche Jugend? Ich bin auch keine 20 mehr.
Kroos und Özil spielen unterschiedliche Positionen. Kroos ist Sechser/Achter und kein Zehner wie Özil.Ganz abgesehen davon, dass man Spieler verschiedener Epochen nicht miteinander vergleichen kann heißt der Satz "er war während seiner gesamten Karriere der beste Spielmacher Deutschlands" nichts anders, als dass es in dieser Zeit keinen aktiven deutschen Spielmacher gab, der besser war als er.
Wie auch immer, für mich klang das so, als wenn du Özil für den größten deutschen Spielmacher aller Zeiten hältst und das fand ich halt ziemlich befremdlich. Es freut mich zu hören, dass das ein Missverständnis war.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: