🇦🇹 Nordic Combined Triple Seefeld: 27.-30.1.2022


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Was warum nicht Roman? 😭

und hör bitte auf mit deinem Biathlon 🙄
Da steht Marc Rohde.

Warum? Es geht doch darum, warum NoKo Springen nicht gezeigt wird und da ist halt der Grund weil sie lieber Biathlon zeigen, mehr hab ich auch nicht gesagt. Die NoKo ist nunmal in einer schweren Position und da muss was passieren. Wenn schon das Saisonhighlight neben Olympia nicht mal live gezeigt wird, obwohl kein Alpin Herren, kein Biathlon Weltcup und kein Langlauf ist, sagt das ja alles.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich sehe bei Eurosport derzeit auch keine Biathlon-EM. Da wird das Herren-Doppel-Finale der Australian Open übertragen. Und das hat gerade erst angefangen und wird noch ein Weilchen dauern.

Ich würde tatsächlich auch grad eher beim ZDF bleiben. Das Damenskispringen von Willingen droht windbedingt auszufallen, und dann böten sich die Kombis geradezu an, um die Lücke zu füllen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Ich sehe bei Eurosport derzeit auch keine Biathlon-EM. Da wird das Herren-Doppel-Finale der Australian Open übertragen. Und das hat gerade erst angefangen und wird noch ein Weilchen dauern.

Ich würde tatsächlich auch grad eher beim ZDF bleiben. Das Damenskispringen von Willingen droht windbedingt auszufallen, und dann böten sich die Kombis geradezu an, um die Lücke zu füllen.
Eurosport 2. Morgen kommt aber auch Biathlon-EM bei Eurosport 1 statt Kombi.

Ist halt die Frage, wie schnell die Absage in Willingen kommt. Ansonsten wird das ZDF dabei sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Auch morgen ist es weniger die Biathlon-WM, die einer Übertragung des Kombi-Springens auf Eurosport entgegensteht, sondern das Tennis-Finale. ;)

Und wenn du Pech hast, macht dir das auch die Biathlon-Übertragung kaputt.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Auch morgen ist es weniger die Biathlon-WM, die einer Übertragung des Kombi-Springens auf Eurosport entgegensteht, sondern das Tennis-Finale. ;)

Und wenn du Pech hast, macht dir das auch die Biathlon-Übertragung kaputt.
Die IBU bietet von sämtlichen Wettbewerben einen kostenlosen Livestream an :crazy: Und das Tennis Match ist geplant bis 12:30 Uhr, also ist eine Stunde Reserve da Und notfalls rutscht es halt auf Eurosport 2.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mit der Planbarkeit im Herrentennis ist das halt so eine Sache. Das längste Australian-Open-Finale vor einigen Jahren ging fast 6 Stunden. Klar war das eine Ausnahme und wir morgen so nicht passieren. Aber eine Dauer zwischen drei und vier Stunden ist realistisch. Wenn es ganz dumm läuft, kann sich dadurch auch noch die Übertragung des Kombi-Laufs verzögern.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
In Willingen scheint man es zumindest zu probieren, also werden die Kombis noch etwas warten müssen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich habe ja Gott sei Dank den Player

das ist es mir dann echt wert statt mich jedes WE ärgern zu müssen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Riiber hat es ziemlich verweht. Er startet nur als 13. mit 1:10 Rückstand. Geiger und Lamparter sind nur 55 Sekunden zurück.
 
Oben