gerrard08LFC
Nachwuchsspieler
also das es mit dem heutigen Ergebnis dann genauso viele Bonuspunkte gibt wie für das gestern macht ja mal wirklich überhaupt keinen sinn
Genau. Und der Unterschied zwischen Platz 16 und Platz 48 beträgt genau 0 Punkte. Ein starker Läufer, der nach Tag 2 weit hinten liegt, könnte also mit einem guten Sprung noch sehr weit vorn landen. Fabian Riessle wäre zum Beispiel einer, dem ich das zutrauen würde - wobei er gestern ungewöhnlich langsam war - fast 2 Minuten hinter der Bestzeit. Weiß jemand, was da vorgefallen ist?Verstehe ich das richtig, dass der Bonus morgen zwischen Platz 1 Geiger und Platz 48 Kostner 6,2 Punkte sind?
Für Riiber natürlich Bitter, aber es blieb jetzt ja auch keine Zeit mehrIst bestätigt.
Von den Laufzeiten von gestern sollte Lamparter die besten Chancen haben, da er einen Vorsprung auf Geiger haben müssteHoffentlich verrechnen sie sich da jetzt nicht. In der Ergebnisliste des gestrigen PCRs sind ja noch die Bonuspunkte vom ersten Wettkampftag enthalten. Für Riiber ist das alles andere als ideal, denn in diesem PCR ist er ja auch nicht unbedingt so gut gesprungen für seine Verhältnisse. Ich glaube, da wird er heute nicht gewinnen.
Ja, den würde ich auch favorisieren.Das sollte Graabak regeln heute würde ich sagen.
Gestern ist er ja ziemlich eingegangen und war sogar hinter Lamparter. Aber vielleicht lag das auch nur daran, dass er so schnell starten mussteJa, den würde ich auch favorisieren.
Ja. Die Sprungfrage entfällt halt.Ach so... und um nochmal sicherzugehen @Biathlon-Fan : Wir dürfen beim Kombicup jetzt noch bis zum Beginn des Laufs tippen, oder?
Übrigens hat sich meine Sorge diesbezüglich als berechtigt erwiesen. Im Tennis sind jetzt über vier Stunden gespielt, und es wird gleich der fünfte Satz beginnen. Das wird wahrscheinlich nochmals eine Dreiviertelstunde dauern, d.h. die Übertragung des Kombi-Laufs gibt es wohl nur im ZDF.Mit der Planbarkeit im Herrentennis ist das halt so eine Sache. Das längste Australian-Open-Finale vor einigen Jahren ging fast 6 Stunden. Klar war das eine Ausnahme und wir morgen so nicht passieren. Aber eine Dauer zwischen drei und vier Stunden ist realistisch. Wenn es ganz dumm läuft, kann sich dadurch auch noch die Übertragung des Kombi-Laufs verzögern.
Vielleicht rutscht es ja auch auf Eurosport 2. Edit: Eurosport 2 ist draufÜbrigens hat sich meine Sorge diesbezüglich als berechtigt erwiesen. Im Tennis sind jetzt über vier Stunden gespielt, und es wird gleich der fünfte Satz beginnen. Das wird wahrscheinlich nochmals eine Dreiviertelstunde dauern, d.h. die Übertragung des Kombi-Laufs gibt es wohl nur im ZDF.
Bevor wir heute starten. Ist es jetzt wirklich fair, dass jemand wie Graabak gut 30 Sekunden vor Geiger starten darf, obwohl aus der Summe beider Tage Graabak 1:05 hinter Geiger wäre?
Für mich macht das ganze überhaupt keinen Sinn so.
Ja stimmt der fehlt, aber er hätte wohl nur 30 Sekunden aufgeholt und wäre somit immer noch 30 Sekunden hinter Vinz, der möglicherweise nicht mal auf dem Stockerl landet wenn es blöd läuft.Da hast du aber den SPrung aus dem PCR für heute noch nicht mitgerechnet oder? Da war Graabak besser.
Aber in der Summe stimme ich dir sonst zu, der große Vorsprung bringt halt fast nichts.