🇦🇹 Skiflug-WM Bad Mitterndorf 25.01.-28.01.2024


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.657
Punkte
113
Ort
Berlin
Dann wünsche ich Zajc, dass er das morgen genauso hinbekommt!
Kraft und Forfang auf den Plätzen - auch das prima!

Team Japan hat hier leider nichts zu melden.
Ryôyû hatte außerdem dem schlechtesten Wind des gesamten 2. DGs. Da kann halt nicht viel gehen.
Vielleicht kann er morgen etwas Ergebniskosmetik betreiben.
 
  • Like
Reaktionen: KoN

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.306
Punkte
113
Ort
Kärnten
Forfang gerade im Interview, er ist nicht überrascht über die Platzierung, nur darüber, dass er mal 2 gute runtergebracht hat. 😅
Ich hoffe das reicht, es wäre so wichtig für Norwegen und auch für ihn. 🙏
Und Timi ist für ihn der beste Flieger der Welt...
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Schön das Forfang da mit dabei ist , gell @Schwarz-Rot-Gold Adler ;)

Wellingers zweitem Sprung trauer ich ein wenig nach , der war an sich mit viel Energie leider oben überdreht und er musste ihn "anhalten" Wenn er es morgen richtig hinbekommt habe ich ihn für silber noch nicht abgeschrieben . Zajc sollte das bei normalen Bedingungen eigentlich nach Hause schaukeln.
 
Beiträge
55.023
Punkte
113
Schön das Forfang da mit dabei ist , gell @Schwarz-Rot-Gold Adler ;)

Wellingers zweitem Sprung trauer ich ein wenig nach , der war an sich mit viel Energie leider oben überdreht und er musste ihn "anhalten" Wenn er es morgen richtig hinbekommt habe ich ihn für silber noch nicht abgeschrieben . Zajc sollte das bei normalen Bedingungen eigentlich nach Hause schaukeln.
Wellinger hatte schon in Polen das Problem, dass er nicht so recht zu wissen schien, wie er den Sprung ansetzen muss. Mal steigt er hoch weg und fällt runter, dann geht er wieder auf Speed. Hab gehofft, dass sich das Problem von alleine beim Fliegen löst, aber hat nicht ganz geklappt.
Medialle sollte er holen, Forfang ist dann schon schlagbar normal. Bei Zajc mal sehen, der hatte auch Glück. Überrascht mich bei ihm, weil der so gar keinen Ausreißer nach oben hatte, auch nicht in Ruka, Bischofshofen oder GaP nicht.
Kraft springt erstaunlich schwach, ist aber für mich noch Favorit
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.882
Punkte
113
Granerud möchte abreisen
Das erklärt die vielen NPS heute. Anscheinend mussten sich die Springer bei der Schrittkontrolle etwas anders positionieren als sonst und wahrscheinlich sind viele Springer so am Limit, dass es nur in der üblichen Position grade noch passt.
 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.578
Punkte
48
Hi. In France we cant watch the sky flying championships. I would like to watch it with a vpn on the zdf website but I dont find a link.
Could someone get a link even on a deutsch website ?
Is it possible to give me a link on private message, I dont want to read this topic to not be spoiled...
Thanks.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Hi. In France we cant watch the sky flying championships. I would like to watch it with a vpn on the zdf website but I dont find a link.
Could someone get a link even on a deutsch website ?
Is it possible to give me a link on private message, I dont want to read this topic to not be spoiled...
Thanks.
I have sent you the link for watching it on the zdf website
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.565
Punkte
113
Das ist schon richtig blöd, wenn man das Fliegen nicht sehen kann und darauf hoffen muss, dass nichts gespoilert wird. Ist aber heute durchaus geglückt.
Hmmm, so ganz das erhoffte Highlight war es ja nicht. Meine Überraschung ist einfach Niko.
Wenn man hier so 3 Tage zurück liest, ja, dann war es - nimmt man das Ergebnis heute - schon ziemliches Unterstatement von einigen nach dem Aus von Anže Lanišek ;)
Das war schon echt beeindruckend von Timi (y), mit dem ich nicht so wirklich gerechnet hatte und den ich natürlich nicht in meinen Sicherheitstipp aufgenommen habe. Das wird echt mal wieder ne Pleite :LOL:
Ich hoffe morgen auf stabile Bedingungen für alle. Ja, gönnen würde ich es Timi allemal. Aber ein bissel spannender dürfte es ja schon werden :D
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.013
Punkte
113
Das ist schon richtig blöd, wenn man das Fliegen nicht sehen kann und darauf hoffen muss, dass nichts gespoilert wird. Ist aber heute durchaus geglückt.
Hmmm, so ganz das erhoffte Highlight war es ja nicht. Meine Überraschung ist einfach Niko.
Wenn man hier so 3 Tage zurück liest, ja, dann war es - nimmt man das Ergebnis heute - schon ziemliches Unterstatement von einigen nach dem Aus von Anže Lanišek ;)
Das war schon echt beeindruckend von Timi (y), mit dem ich nicht so wirklich gerechnet hatte und den ich natürlich nicht in meinen Sicherheitstipp aufgenommen habe. Das wird echt mal wieder ne Pleite :LOL:
Ich hoffe morgen auf stabile Bedingungen für alle. Ja, gönnen würde ich es Timi allemal. Aber ein bissel spannender dürfte es ja schon werden :D
Da brauchts nur Rückenwind dann hast du deine Spannung....

Das war nur der Schock. lol
 
Oben