🇦🇹 Skiflug-WM Bad Mitterndorf 25.01.-28.01.2024


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
klappt das aus dem Ausland trotz Geo-Blocking? ZDF und ARD haben da in den letzten 1-2 Jahren leider sehr viel für Leute außerhalb Deutschlands gesperrt... ansonsten natürlich mit VPN möglich
Keine Ahnung, ich bin in Deutschland, keine Ahnung, wie das im Ausland klappt
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.844
Punkte
113
Ort
Austria
Guten Morgen allerseits ;) Hier mal die aktuellen Wetterdaten aus Bad Mitterndorf, es dürfte heute definitiv besser werden als gestern.

Wetterstation Bad Mitterndorf​


Seehöhe 808 m
Temperatur 2.8 °C min. 1.0 °C (06:00)
max. 3.9 °C (00:00)
Wind: Nordwest, 19 km/h

Windspitzen 40 km/h
Luftdruck1036.5 hPa (stabil, dann steigend)
939.6 hPa (Stationsniveau)
Luftfeuchtigkeit 61 %
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.308
Punkte
113
Ort
Kärnten
Und jeder Vorspringer der die 220 Meter Marke knackt, bekommt eine Kiste Bier. 😆
Gestern hat es von den 19 Springern keiner geschafft, heute der nächste Versuch...
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Keine Ahnung, ich bin in Deutschland, keine Ahnung, wie das im Ausland klappt
Bei uns - auch D - hat es leider nicht geklappt. Mussten deshalb im ZDF schauen :-(
Was für eine grottige Übertragung schon wieder. Wieso steigen die nicht bei Startnummer 1 ein, sondern bringen stattdessen Aufzeichnungen (Wellinger und Paschke beim Tischtennisspielen - hallo????) Das ist doch zum K.....

Und NEIN - nicht alle Zuschauer sind nur an den Deutschen interessiert - das passt bestenfalls nur für die Klientel, die z.B. bei Fußball-Weltmeisterschaften auch nur die schlechten Spiele mit deutscher Beteiligung schaut und die Highlights verpasst. Und dann während des Springens ein Interview mit Horngacher darübergeblendet - geht's noch?
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Hoffentlich kann Zajc das heute halten! Ich bin sicher, dass Lanze zuhause vorm TV mitfiebert!

Und heute bitte kein DNS oder DSQ en Masse!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.692
Punkte
113
ZDF ist wirklich eine Zumutung! Ich musste nebenbei arbeiten und dachte natürlich wenn da noch nix kommt ist der 2. DG auch noch nicht losgegangen..Falsch gedacht, dann waren schon 8 unten 😡😡 Echt unmöglich! Diese Interviews mittendrin will auch niemand hören. Wow alles außer Eurosport kann man echt vergessen
 

Frasch

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
28
ZDF ist wirklich eine Zumutung! Ich musste nebenbei arbeiten und dachte natürlich wenn da noch nix kommt ist der 2. DG auch noch nicht losgegangen..Falsch gedacht, dann waren schon 8 unten 😡😡 Echt unmöglich! Diese Interviews mittendrin will auch niemand hören. Wow alles außer Eurosport kann man echt vergessen
Der Slogan muss geändert werden: Mit dem Zweiten sieht man NICHTS! :D
Ich weiss immer noch nicht, wer schlimmer ist, Bier oder Bartels?
Gestern hab ich wieder gedacht, Bier ist schlimmer. Beide haben, freundlich ausgedrückt, dieses Stilmittel des Anhebens der Stimme in unpassenden Momenten. Vielleicht hatten sie den gleichen Lehrer? :LOL:
Man kann jedenfalls froh sein, dass Bier nicht auch noch Fussball-Länderspiele moderiert.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.286
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Der Slogan muss geändert werden: Mit dem Zweiten sieht man NICHTS! :D
Ich weiss immer noch nicht, wer schlimmer ist, Bier oder Bartels?
Gestern hab ich wieder gedacht, Bier ist schlimmer. Beide haben, freundlich ausgedrückt, dieses Stilmittel des Anhebens der Stimme in unpassenden Momenten. Vielleicht hatten sie den gleichen Lehrer? :LOL:
Man kann jedenfalls froh sein, dass Bier nicht auch noch Fussball-Länderspiele moderiert.
ich finde Bier ganz, ganz furchtbar. Der redet einfach nicht wie ein normaler Mensch. Benutzt immer ganz komische Phrasen oder ändert mitten im Satz die ganze Satzstruktur und verkompliziert alles. Ich kann dem manchmal gar nicht folgen.
Bartels finde ich gar nicht so schlimm.
Eurosport-Leini mochte ich beim Eishockey immer, find ihn aber beim Springen nicht gut.
Eike Papstdorf (oder wie die sich schreibt) find ich auch schlimm.
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Für mich ist die Kombi "Bartels-Hannawald" am Unerträglichsten. Bei Bier reißt es Freund wenigstens noch raus.

Mein Lieblingszitat gestern von Bier "Stephan Leyhe - der Willinger aus dem Schwarzwald..." Wer da nicht im Thema ist, hat doch nur noch Fragezeichen...
 

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
ich finde Bier ganz, ganz furchtbar. Der redet einfach nicht wie ein normaler Mensch. Benutzt immer ganz komische Phrasen oder ändert mitten im Satz die ganze Satzstruktur und verkompliziert alles. Ich kann dem manchmal gar nicht folgen.

Oder vergisst was er eigentlich sagen wollte und nuschelt nur noch irgendwas ins Mikrofon...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.692
Punkte
113
Also ich finde Bartels auch schlimmer weil da noch Hannawald nervt, aber Bier ist auch echt schwer ertragbar..
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Beide - Hannawald und Bier - neigen dazu, Sätze anzufangen und nicht zu beenden (weil sie vermutlich nicht wissen, was sie eigentlich sagen wollten...) Dass man auch einfach mal schweigen kann, hat denen leider noch keiner gesagt!
 
Oben