🇦🇹 Skiflug-WM Bad Mitterndorf 25.01.-28.01.2024


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.568
Punkte
113
Komische Hoffnung…
Ach komm, wenn Welli oder Krafti führen würde, wäre die Hoffnung auf Abbruch eh nicht existent… also :D

Nein… ich wünsche mir einen zweiten Tag. Einfach, weil der Titel dann einfach auch ein Stück weit an Wert gewinnt. Eben, weil man an beiden Tagen eine Top-Leistung abrufen muss. Bei Abbruch würde immer ein kleines „Ja, aber…“ bleiben und das hätte Timi Zajc auch nicht verdient.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.692
Punkte
113
Sie werden bestimmt einen DG versuchen.. ob nun 2, hm schwierig, soviel zeit hat man eben auch nicht. muss man sehen
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.692
Punkte
113
Natürlich wäre es schön für Johann, ist doch klar 🤷🏻‍♀️ Aber mir wären 2 Tage natürlich auch lieber
 
Beiträge
55.024
Punkte
113
Vor allem über die 0,5 Vorsprung von Forfang auf Wellinger würde ich nicht verkraften…die hat er nur wegen der besseren Haaltungsnoten in Durchgang zwei und der seltsamen Windkompensation in Durchgang eins. Wäre meiner Meinung nach nicht verdient.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.308
Punkte
113
Ort
Kärnten
Vor allem über die 0,5 Vorsprung von Forfang auf Wellinger würde ich nicht verkraften…die hat er nur wegen der besseren Haaltungsnoten in Durchgang zwei und der seltsamen Windkompensation in Durchgang eins. Wäre meiner Meinung nach nicht verdient.
Uhh schlechter Verlierer.

Er hatte 2 Topaprünge da gibt es nix zu meckern, den das ist immer noch was zählt
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Vor allem über die 0,5 Vorsprung von Forfang auf Wellinger würde ich nicht verkraften…die hat er nur wegen der besseren Haaltungsnoten in Durchgang zwei und der seltsamen Windkompensation in Durchgang eins. Wäre meiner Meinung nach nicht verdient.

Bei so geringen Punktabständen von "nicht verdient" zu sprechen, naja...

Aber man kennt es hier ja nicht anders. Manch einer macht es einem hier wirklich schwer den deutschen Springern die Erfolge zu gönnen oder für sie auch mal die Draumen zu drücken.
 

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Eine WM ohne vier Durchgänge ist keine WM. Da kann man auch einen normalen Weltcup nebenher zur WM erklären.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Also mir ist auch ein ehrliches Ergebnis nach 4 FlĂĽgen am liebsten.
Heute werden es WSL nur 3 und dann auch eine Lotterie.

FĂĽr mich ginge das Ergebnis von gestern I.O. auch wenn Wellinger Vierter ist. Da hatte er einfach selbst besser Fliegen mĂĽssen .

Falls es heute SprĂĽnge gibt und er seine sieben Sachen beisammen hat ,ĂĽberholt er Forfang.
 
Beiträge
55.024
Punkte
113
Wo habe ich dir deine Meinung verboten? Ich sehe es halt anders bzw. kritisch, und habe meinen Senf dazu abgegeben.
Außer du möchtest, dass nur Leute auf deine Beiträge reagieren, die dir zustimmen?
Naja den Deutschen aus solchen Gründen nicht die Daumen drücken zu können, ist schon ne merkwürdige Ansichtsweise…Ich mach das doch nicht davon abhängig, ob ich die User mag oder nicht…
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.692
Punkte
113
lol was sich hier speziell KoÑ letztens für "nette" Kommentare anhören durfte.. da darf er schon auch mal seine meinung sagen
 
Oben