Suomigirl26
Bankspieler
Ja Granerud startet ja auchGute Frage. Eigentlich müsste er dürfen, denn er ist ja qualifiziert.
Ja Granerud startet ja auchGute Frage. Eigentlich müsste er dürfen, denn er ist ja qualifiziert.
ja aber das Rodel-Gequatsche hat nicht sein müssenZDF ist drauf
Nein, Granerud startet morgen nicht, der wurde ja im ersten Durchgang disqualifiziert.Ja Granerud startet ja auch
Ich schätze, man hat Stoch den WM-Titel nicht zugetraut und wollte stattdessen den jüngeren Athleten Erfahrung sammeln lassen. Stoch wird dann ziemlich wahrscheinlich gerade wegen seiner Erfahrung und Zuverlässigkeit am Sonntag im Team starten.
Ich schätze, man hat Stoch den WM-Titel nicht zugetraut und wollte stattdessen den jüngeren Athleten Erfahrung sammeln lassen. Stoch wird dann ziemlich wahrscheinlich gerade wegen seiner Erfahrung und Zuverlässigkeit am Sonntag im Team starten.
Genau, eben das! Also Olek geht für mich klar, aber Pawel ist einfach kein Skiflieger, es war mir fast klar dass er hier nicht 4 gleichmäßige Flüge runterbekommen wird. Es ist nicht fair so einem Athleten wie Kamil gegenüber da jetzt zuschauen zu müssenBei aller Liebe, wir reden hier bei den "jüngeren" Athleten von einem 25- und einem 30 Jährigen. Die Erfahrung hätte man sie viel früher sammeln lassen müssen.
Mich ärgert das einfach, weil es halt vielleicht Stochs letztes Großereignis im Einzel sein könnte. Zudem war er ja nicht weit weg von den anderen im Training.
Die Formsteuerung hat diese Saison einfach null gepasst bei den dreien. Werder zur Tournee, noch zur WM jetzt.Puh, Leyhe und Paschke verbessert - aber dafür lässt Geiger wieder nach.
Puh, das könnte jetzt schon der endgültige Abschied von den Medaillen sein für Kobayashi.
Genau so sieht es aus.
Er scheint auch ein wenig müde geworden zu sein.
Der Heimflug nach Sapporo ist dieses Saison auch erst spät. Ich glaub, ihm fehlt das Auftanken zu Hause.