sowas hat Thomas schon ganz am Beginn der Saison gesagt
Und genau deswegen ist er weit weg davon ein Top Trainer zu sein. Er ist ganz sympathisch, aber was er für einen Blödsinn zusammen labert und alles schön redet ist definitiv anstrengend um es nett auszudrücken. Er soll auf sich aufpassen, da hat er wirklich genug zu tun
Ok, dass er das schon mal erwähnt hatte, wusste ich nicht. Danke für die Info
Natürlich könnte diese Aussage, die hier aus einem Bericht zitiert wurde, jetzt auch aufgewärmt sein
- einfach weil es passend war.
Die Ergebnisse sind, wie sie sind. Enttäuschend. Leider. Selbst wenn Zakopane und vor allem der Einzelwettbewerb für Piotr und auch Olek dem Saisonverlauf nach wirklich erfreulich verliefen. (Zniszczoł würde ich eigentlich sowieso aus der generellen Enttäuschung rausnehmen)
Wie gesagt, es kann auch eine Komponente sein und die Aussage enthält ein Fünkchen Wahrheit, aber es ist sicher nicht alles.
Bei Thurnbichler glaube ich, dass er zwar ein guter Trainer ist, aber der Schritt Polen vielleicht zu früh kam. Gerade unter den Vorzeichen…
Aber es ist eine Unart geworden, immer gleich mit Verschwörungstheorien zu kommen. Das verleidet einem das Skispringen, weil gleich darauf angesprungen wird und ist auch einfach schlechter Stil. Aber es zieht