🇦🇹 Team Österreich


Dryas

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Hi ich wollte mal fragen was ihr so von gregor haltet/wie ihr ihn findet. Also ich finde ihn etwas ĂĽberheblich und bei manchen Interviews sogar leicht arogant, was meint ihr? lg

wirklich arrogante Menschen können nicht dauerhaft gute Leistungen bringen, denn sie sind nicht im geistigen Gleichgewicht (und dieses ist beim Springen extrem bedeutsam!).
Aussagen a la "Die Jury soll sich nach mir richten, weil ich momentan der Beste bin" haben auch einen gewissen Wahrheitsgehalt, wenn einer 13 Saisonsiege einfährt. Überheblich wär das nur, wenn er nicht der Beste gewesen wäre.
Wenn Du Dir mal den Northug anschaust :neinnein:, ja, der is richtig ĂĽberheblich. Der Schlieri is einfach nur ein netter Bursch, der mit seinen Leistungen bemerkenswert umgeht, finde ich.
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
Ich weiss zwar nicht die Termine, aber sie sind heuer in Innsbruck und Stams.
Mich wĂĽrden die Termine auch interresieren. Ich ĂĽberlege ob ich dieses Jahr mal hinfahre. (Nur alleine hab ich keine Lust)
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
Hab beim Ă–SV nachgefragt wann die Ă–M dieses Jahr stattfindet und als Antwort hab ich bekommen das die Termine ca. Ende Mai bekannt gegeben werden.
 
Oben