🇦🇹 Team Österreich


Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
grad haben sie auf Radio Tirol gesagt, dass er heute nach der Untersuchung gar nicht zur Pressekonferenz erschienen ist. Ist wohl so gefrustet, verständlicherweise :(

wäre wohl besser, wenn er nichts übereilt - in form ist er nicht, meiner meinung sollte er die ganze saison vergessen, in ruhe ausheilen lassen, urlaub und dann neu aufbauen.

weiss wer, wer statt ihm in engelberg springt?

obwohl die überform der österreicher von den vergangenen jahren eh weg ist - gerade kofler und morgenstern springen super.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Tut mir Leid für Schlieri auch wenn ich ihn nicht mag, aber das wünsche ich keinem, so wird es wieder nix mit dem Tourneesieg, obwohl natürlich fraglich ist, ob er sonst die Form dafür gehabt hätte!:rolleyes:
 

bigboss_16

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Ich denke den Schlieri passiert das , was damals einem Schmitt passiert ist .

Eine Verletzung hat den Schlieri noch gefehlt , weil er ohnehin schon so formschwach war ...kann er jetzt überhaupt nicht trainieren und andere Springer machen weiter ihre Sprünge nach vorne .

Den Schmitt ging es doch auch damals so . Hatte damals auch eine Verletzung und konnte nur nach der Verletzung.....nur einige Glanzpunkte setzen und hat nie zu seinen Glanzzeiten wiedergefunden .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Kärnten
Kann mir nicht vorstellen , dass ihm das gleiche passiert bwz noch nicht jetzt mit seinem jungen Alter, aber ich denke die Saison ist gelaufen.
Komisch finde ich nur das man den ganzen Sommer trainiert , und dann seine Hocke nicht findet. :ueberleg:
Pointer meinte das er erst zurück kommen wird wenn er 100% fit ist , da ja keine halben Sachen was bringen also sprich 4-6 Wochen...
 
H

Hillsize

Guest
Hmmmm.... Das positive daran ist das sich die zweite Reihe beweisen kann.
 

ErzEngel

will nur wenn er mag
Beiträge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
Ich finds Schade!:(
Nach der Verletzung von David fällt nun auch noch Gregor für ne Weile aus!
Ich hoff die Beiden kommen umso stärker wieder zurück!
Gute Besserung!!!:jap:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Gute Besserung. Mir tuts auch sehr leid für ihn, sicher nicht einfach wo die Form eh schon nicht gestimmt hat. Als Team werden sie es verkraften können und wahrscheinlich trotzdem noch die Besten sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Kärnten
Schlieri stellte sich heute der Presse, und sein Interview zeigen sie grad bei ORF.
Morgen wird er probieren in die Hocke zu gehen, und dann wird entschieden ob er bei der VST mitspringt...
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Schlieri stellte sich heute der Presse, und sein Interview zeigen sie grad bei ORF.
Morgen wird er probieren in die Hocke zu gehen, und dann wird entschieden ob er bei der VST mitspringt...

ich (bekennender österreichfan) halte es für das dümmste, was er tun kann, er war vor der verletzung nicht in form, wird wohl bei der tournee nicht vorne mitspringen können (also da ist es ja wahrscheinlicher, wenn ich drei lotto-sechser in serie mache, bevor der heuer die tournee gewinnt) also soll er die verletzung richtig ausheilen lassen und versuchen, dass er bis zur wm so richtig in form ist, obwohl ich da auch so meine zweifel habe, ob er da um medaillien mitspringen kann.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Teammedallie auf jeden Fall.

dazu müsste er auch 4-bester österreicher sein um es ins team zu schaffen.

denn wenn das heute in engelberg keine eintagsfliegen von koch und loitzl waren, wird es auch schwer werden, denn die beiden haben mittlerweile eine top-5 platzierung und die muss schlierenzauer erst einmal schaffen.
 
Oben