🇦🇹 Team Österreich


mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
wann denn? link, bitte.
auf basis von hörensagen und lückenhaften erinnerungen zu diskutieren hat bei diesem thema keinen zweck mehr.
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Ich habe nun kein Interview griffbereit, verzeih ;), aber bei nächster Gelegenheit werde ich handfeste Beweise liefern.
Außerdem basieren hier die meisten Diskussionen auf Erinnerungen, wie sollte man permanent aus unerschöpflichen Quellen zitieren können? :ueberleg:
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
indem man recherchiert und dann links postet, weiß ja nicht wie du das sonst machst^^
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
siehst du, um das festzustellen müsste man scih mal einen überblick verschaffen. aus persönlichen erinnerungen und gefühlen raus zu argumentieren, ist doof. das gehirn ist nicht sehr zuverlässig. :)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.169
Punkte
113
Ich wäre mit Aussage wie "aufgesetzt" sehr vorsichtig - es ist immer ein subjektives Empfinden und muss nicht zwangsläufig die Realität treffen. Kann aber muss nicht. Was für den einen aufgesetzt ist, ist für den anderen einfach nur sympathisch. Dann kommt zum Empfinden halt auch die Sache dazu, ist mir wer sympathisch oder halt eher net.
Und zur Teamstimmung: ich mag auch nicht alle meiner Kolleginnen gleich, da gibt es Leute, mit denen ich besser kann und mit anderen halt weniger.
Ich glaub, in keinem Team gibt es 100%ige Harmonie, man muss aber nicht in den Krümeln suchen.
Ist nur meine höchsteigene Meinung.
 
H

Hillsize

Guest
Es könnte eine Rekordsaison für Morgi werden, er hat jetzt, nach 13 von 28 Springen, schon 7 WC-Siege. Sein rekord liegt bei 10 in einer Saison.
Den Gesamtrekord häkt Schlieri mit 13 vor Ahonnen 12.
 
H

Hillsize

Guest
Es könnte eine Rekordsaison für Morgi werden, er hat jetzt, nach 14 von 28 Springen, schon 7 WC-Siege. Sein rekord liegt bei 10 in einer Saison.
Den Gesamtrekord häkt Schlieri mit 13 vor Ahonnen 12.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Böwes Saison ist endgültig vorbei :hmpf:

er verkloppt schon seinen Billigflug zur WM per facebook
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es könnte eine Rekordsaison für Morgi werden, er hat jetzt, nach 14 von 28 Springen, schon 7 WC-Siege. Sein rekord liegt bei 10 in einer Saison.
Den Gesamtrekord häkt Schlieri mit 13 vor Ahonnen 12.

Ist immer schwer, das hochzurechnen... Ahonen hatte vor sechs Jahren nach 11 Springen 10 Siege - und dann kamen nur noch zwei dazu.

Aber inzwischen ist mir das eh egal. Seitdem Ahonen und Schlierenzauer Martin Schmitt sowohl den Siegerekord als auch den Punkterekord pro Saison geklaut haben. :nie:
 
G

Gast

Guest
Böwes Saison ist endgültig vorbei :hmpf:

er verkloppt schon seinen Billigflug zur WM per facebook

hier ein link dazu:
http://www.kleinezeitung.at/sport/schi/schispringen/2635075/flugverbot-fuer-pechvogel-zauner.story

hmm. wm wär sich wegen der großen dichte wahrscheinlich eh nicht ausgegangen, aber trotzdem sehr schade für ihn. :(
dachte ja eigentlich er müsste "nur" die wm schon mal abschreiben und könnte trotzdem bald wieder springen, aber es soll wohl nicht sein für ihn...

edit: das "ich bin gefangen im system", sagt ja auch schon wieder seeeeehr viel über den ösv aus. :rolleyes::rolleyes:

zum anderen thema: ich bete dafür, dass die anderen den thomas jetzt endlich mal ein bissl druck machen. erstens ist es sonst fad und zweitens muss der wirklich nicht so gut sein. :zunge2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben