• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um VerstĂ€ndnis. Viele GrĂŒĂŸe Eure Admins

🇩đŸ‡č Team Österreich

Dryas

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
80
Hi ich wollte mal fragen was ihr so von gregor haltet/wie ihr ihn findet. Also ich finde ihn etwas ĂŒberheblich und bei manchen Interviews sogar leicht arogant, was meint ihr? lg

wirklich arrogante Menschen können nicht dauerhaft gute Leistungen bringen, denn sie sind nicht im geistigen Gleichgewicht (und dieses ist beim Springen extrem bedeutsam!).
Aussagen a la "Die Jury soll sich nach mir richten, weil ich momentan der Beste bin" haben auch einen gewissen Wahrheitsgehalt, wenn einer 13 Saisonsiege einfĂ€hrt. Überheblich wĂ€r das nur, wenn er nicht der Beste gewesen wĂ€re.
Wenn Du Dir mal den Northug anschaust :neinnein:, ja, der is richtig ĂŒberheblich. Der Schlieri is einfach nur ein netter Bursch, der mit seinen Leistungen bemerkenswert umgeht, finde ich.

Nicky

SkihÀschen
BeitrÀge
1.440
Ich weiss zwar nicht die Termine, aber sie sind heuer in Innsbruck und Stams.
Mich wĂŒrden die Termine auch interresieren. Ich ĂŒberlege ob ich dieses Jahr mal hinfahre. (Nur alleine hab ich keine Lust)

Nicky

SkihÀschen
BeitrÀge
1.440
Hab beim ÖSV nachgefragt wann die ÖM dieses Jahr stattfindet und als Antwort hab ich bekommen das die Termine ca. Ende Mai bekannt gegeben werden.

Oben