danii85
linker Spinner
Er will "mehrere Nächte" dort uebernachten. Wo schläft er wohl die restlichen? :idee:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht alle der "Großkopferten" des IOC - wie du dich auszudrücken pflegst - wohnen in Luxushotels. http://www.stol.it/Artikel/Sport-im...Praesident-bezieht-Zimmer-im-olympischen-Dorf
Standardausstattung sind 2 (oder 3) Betten inkl. Nachtschränkchen, Kleiderschrank, und 2 Stuehle (manchmal mit Tisch im 3er). Es ist eben zweckmässig wie es in London zum Beispiel auch war. Ich denke, dass das der IOC-Standard ist.
Btw sind die Zimmer im Costal Village, also in Sochi unten, grösser geschnitten.
Mario Stecher wird die österreichische Fahne tragen.
Habe ich doch gleich vorgeschlagen.
Mario Stecher wird die österreichische Fahne tragen.
Habe ich doch gleich vorgeschlagen.
Habe ich eben gefunden. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob es sich um eine Zeitungsente handelt.
http://www.thueringer-allgemeine.de...ekt-im-Olympischen-Dorf-in-Sotschi-2089864202
Man beachte: Allein für die Skispringer um Severin Freund und die Nordischen Kombinierer um Gold-Hoffnung Eric Frenzel ist ein "Sporthaus" in der Nähe der Schanze im "RuSki Gorki"-Sprungzentrum angemietet worden.
Also auch kein Olympisches Dorf mit Nähe zu den anderen Nationen. Ja ja Danii, zuerst recherchieren, dann kritisieren.
Verwöhnte Säcke, Teil 2.
Meine Daumen nur ausschließlich für die anderen Teams.
Sorry, war blöd von mir. :schaem:Öhm ... seit wann heiße ich Neureuther? :ueberleg: Die Kritik kam nicht von mir, sondern von dem ... don't shoot the messenger ...
Das SIND verwöhnte Säcke. Die kriegen alles gemacht und getan. Fänds ja lustig wenn sie früh raus fliegen, der ganze Aufwand für nix. :hihi:Die Deutsche Fußballnationalmannschaft BAUT sich ihre Unterkunft für die WM übrigens von Grund auf.
Das letzte Mal ist er beim Sommergrandprix in Hinzenbach gesprungen. Lt. Fis ist er noch immer als aktiver Springer gemeldet.Mal eine andere Frage. Springt David Zauner eigentlich noch?
Seh ich genauso. :up::up::up:Ist es wirklich so wichtig wer wieso wo wohnt?
Es geht doch um den Sport
Der olympische Geist ist eh tot.
:up::up::up:Aber akzeptiere einfach mal andere Meinungen.
Hej, supporte die Finnen, aber lass die anderen einfach mal leben