🇦🇹 Team Österreich


ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Kein Trainer, keine Mannschaft, keinen konkurrenzfähigen Springer, keinen Nachwuchs. Die Situation war zugegeben schon mal lustiger.
Der ÖSV hat sportlich endgültig und völlig abgewirtschaftet, gestern das war nur die Bestätigung dessen was jeder schon letzte Saison sehen konnte aber keiner sehen wollte.
Daher: aufhören mit dem Weiterwurschteln, Vettori raus, Pointner raus und völliger Neubeginn.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Schlierenzauer hört auf, kommt aber vielleicht nach einer Saison wieder zurück.
Morgenstern hört höchstwahrscheinlich ganz auf, will aber eine Rückkehr auch nicht ganz ausschließen.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
tolles Interview von Goldberger über die Aussagen von Schlierenzauer :up:

http://sportnet.at/home/olympia2014...berger-im-Interview_Ich-wusste-das-gibt-Stunk

"Er muss verstehen, dass die anderen auch keine Wappler sind und 24 Stunden am Tag für den Sport leben."

Goldberger über Schlierenzauers Aussage, er verstehe seinen Sport langsam nicht mehr...

:hihi::up:

Da Goldberger, ein ehemaliger Springer der selber nie was gwonnen hat, wär gscheiter bei den Jugos geblieben.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Er wird einfach auch mental total kaputt sein nach den letzten Wochen. Das war schon eine große Leistung, überhaupt bei Olympia zu starten. Dafür hat er schon mal meinen Respekt.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Den Reiz ansich verliert man wahrscheinlich nie so ganz. Die Frage ist eher die, ob er noch Leistungssportler sein kann und will, mit allen zusätzlichen Belastungen und Herausforderungen.

Aber lieber er macht weiter, wenn er unbedingt will, anstatt nach 2-3 Jahren es wieder zu versuchen, und dann nicht wieder rein zu kommen.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ist halt die Frage, ob man ihm mit dem Start was gutes getan hat. Für die Therapie bestimmt. Sportlich war es für ihn bestimmt ein Schock, wie weit er doch von der Weltspitze weg war. Man kann seine schlechten Leistungen nicht nur auf die schlechte physische Verfassung zurückführen. Es fehlte ihm auch 1km/h im anlauf und wohl auch das Gefühl für die neuen Ski/Bindung hätte noch Zeit gebraucht.
Denk doch, dass er deshalb so weit unter Wert geschlagen wurde, wobei es für ihn positiv ist, daß sein letzter Sprung der am wenigsten Schlechte war.
Klar, daß die Skispringer nach den Spielen als die Deppen der Nation dastehen, seine Leistung muß man aber anders beurteilen als die der anderen Versager. Und ich denk, das wird auch gemacht.
 
H

Hillsize

Guest
Danke You.
Ich kann die Beiträge von ffranz auch einfach nimmer lesen, mir wird da echt schlecht dabei!
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Wenn euch ffranz nervt, dann blockiert ihn doch. Und schon könnt ihr seinen Müll den er schreibt nicht mehr lesen.

Es geht mir nicht darum, ob ich irgend etwas hier lesen kann oder nicht (was ich nicht lesen will, das gucke ich auch nicht an), sondern dass hier, also in einem für jedermann einsehbaren Forum, einzelne Springer beleidigende Äußerungen stehen. Das sollte m. E. nicht sein.
 
H

Hillsize

Guest
Ich finde auch, er hat sich zuviel geleistet und sollte endlich mal gesperrt werden!
 
Oben