Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.358
ach Leute, ihr braucht mehr Sinn fĂŒr Humor
Richtig!
Vielleicht kann man sich ja auch darauf verstĂ€ndigen, von Bezeichnungen wie "Versager", "verkackt", "Deppen" etc. Abstand zu nehmen. Sie sind beleidigend und auĂerdem keine Grundlage fĂŒr eine sachliche Diskussion.
Franz provoziert und er provoziert, solange wir uns darĂŒber Ă€rgern. Aber was heiĂt da geleistet? Ich denke, jeder Athlet, der ĂŒber die Schanze springt, geht seinem Hobby nach und wird nicht dazu gezwungen. Auch Franz hat ein - sicher nicht so gefĂ€hrliches - aber dafĂŒr wunderschönes Hobby. Wenn du ein bisschen Google bemĂŒhst findest du sehr viel ĂŒber die andere Seite von Franz.Und zu Franz: Ihr wisst doch wie der drauf ist! Der wird sich auch nicht Ă€ndern. Wahrscheinlich selbst im Leben nie was geleistet, aber andere beleidigen.
Franz provoziert und er provoziert, solange wir uns darĂŒber Ă€rgern. Aber was heiĂt da geleistet? Ich denke, jeder Athlet, der ĂŒber die Schanze springt, geht seinem Hobby nach und wird nicht dazu gezwungen. Auch Franz hat ein - sicher nicht so gefĂ€hrliches - aber dafĂŒr wunderschönes Hobby. Wenn du ein bisschen Google bemĂŒhst findest du sehr viel ĂŒber die andere Seite von Franz.
Bist noch nicht lange im Web unterwegs Elflein? Gib einfach ffranz101 ein, nichts leichter als das. :Wieso soll ich mir das denn ansehen? Hat auĂerdem nichts mit dem Thread zu tun und um ehrlich zu sein wĂŒsste ich gar nicht, was ich da googlen sollte ffft: :ueberleg:
Bist noch nicht lange im Web unterwegs Elflein? Gib einfach ffranz101 ein, nichts leichter als das. :
:up::up::up: 1 : 0 fĂŒr dich. Ich ĂŒbrigens auch nicht.Ăhm doch schon, aber ich zum Beispiel bin nicht ĂŒberall immer mit dem gleichen Namen registriert :hihi::hihi::hihi:
Mal ne Frage zum österr. Team: Mir ist vorhin zufÀllig der Name David Zauner bei google aufgesprungen - wie steht es denn um ihn? dies Jahr hat er weder EC- noch COC-Punkte ergattert.
WeiĂ man was genaues ĂŒber ihn?
Hab mich gefragt, warum der verrĂŒckte Kerl Sotchi nicht sein gelassen hat. Jetzt verstehe ich es.
Es wÀre echt schön, wenn er weitermacht.